pumba
Mitglied
- 1
Ich weiss echt nicht mehr weiter, weshalb ich nun auf dieses Forum hier gestossen bin. Ich w26 und habe ihn (30) anfangs Mai über Bumble kennengelernt (er hatte auf seinem Profil beschrieben, dass er eine Beziehung sucht). Wir hatten unglaubliche Dates und die Kennenlernzeit war sehr intensiv, es hat sich richtig angefühlt mit ihm. Mitten in der Kennenlernphase ist nun an seinem 30.Geburtstag plötzlich seine Ex-Verlobte aus dem nichts eingeflogen (sie hatten 5 Jahre lang eine Fernbeziehung), stand da und hat ihm mitgeteilt, dass alles falsch gelaufen war etc. (man beachte, sie hat eine andere Religion, der Vater, der schwer krank war, wollte, dass Sie auch einen Moslem heiratet usw. viel Drama und Schmerz). Mein Typ hat dann letzten September (nach ewigem On und Off) den Kontakt abgebrochen, da die Zukunft aussichtslos schien. Bei unseren Dates hat er dann auch gemeint, dass er über seine Ex hinweg wäre. Da sie jedoch plötzlich aus dem nichts und vor allem an seinem 30.Geburtstag plötzlich da stand, hat er natürlich keinen klaren Kopf mehr - was ich dann auch verstand. Ich war ebenfalls sprachlos und wir haben dann beschlossen persönlich darüber zu reden. Nach 8 Tagen Funkstille hat er sich gemeldet und wir haben uns dann zum persönlichen Gespräch getroffen beim Essen. Da hat er nochmals erklärt wie das alles passiert sei und dass ich die erste sei nach seiner Ex mit der er sich gedatet habe und so "connected" hat er habe mich ebenfalls gern bekommen aber brauche nun Zeit für sich. Ich habe dann auch gemeint, dass man erst etwas mit jemandem aufbauen kann wenn man mit sich selbst im Reinen ist etc.auch an diesem Tag haben wir haben uns super gut verstanden und waren nach dem Essen noch spazieren. Danach hat er sich aber nicht mehr gemeldet, verständlich, da er Zeit für sich braucht. Ich weiss jetzt einfach nicht recht was machen, möchte wissen wie es ihm geht, weiss nicht wie ich mich bei ihm melden soll oder ob ich einfach warten soll? Kein Plan, deshalb schreibe ich hier. Diesen Sonntag sind es 2 Wochen her seit unserem Gespräch, denke es wäre an der Zeit sich zu melden.
Hoffe jemand kann mir helfen?
Liebe Grüsse!