20

Intensives Kennenlernen, dann der Fall

Notperfect
@Andree

Ich glaube, dass dir das in den Knochen sitzt. Aber ich frage mich auch, warum hast du dir das gefallen lassen? Ich denke auch, dass du an deinem Selbstwert arbeiten und dich generell erstmal um dich selbst kümmern solltest.

04.02.2024 18:28 • #16


M
Meine Frage an dich (oder deine Frage an dich selbst): wieso hast du das solange mitgemacht und was hat es dir gegeben?

Wolltest Du Ritter in goldener Rüstung spielen oder war es der S. von dem du nicht genug bekommen konntest?

Da bist du gerade noch einmal einer Kugel ausgewichen…in solch eine Beziehung hineingezogen zu werden überstehen nur die wenigsten ohne ausgelaugt und unbeschadet herauszukommen.

Sie muss sich selber helfen. Du tätest gut daran den Kontakt abzubrechen und dieses Kapitel zu schließen. Mit etwas Abstand sieht man dann auch wieder etwas klarer

04.02.2024 19:45 • #17


A
@Moije Kontakt haben wir seit dem letzten Telefonat nicht mehr, das war am 25.01, sie hat den Kontakt letztendlich nicht mehr gewollt und ich habe alles gelöscht und blockiert was ging.

Ja das ist eine sehr gute Frage. Ich denke weil es so tiefgründig war, viele andere Dates mit anderen Personen fand ich immer sehr oberflächlich und langweilig. Bei ihr war das irgendwie anders, zumindest war es mein Eindruck. Vielleicht waren es auch die vielen Worte, die den Eindruck erweckt haben, das sich mal jemand richtig für mich interessiert. Das hat mir geholfen mich zu öffnen....vielleicht hat mich das angreifbar gemacht.

Die letzten Tage hatte ich eine schei. Einstellung und die kurze Zeit in Gedanken immer nebeliger, aber am Wochenende habe ich von ihr getraumt und jetzt geht es mir wieder etwas schlechter.



Und weil hier am Anfang gefragt worden ist wg. ihrer Mitbewohnerin, ich weiß nicht wie alt sie ist und getroffen hab ich sie nie. Ich weiß nur das die Mitbewohnerin angeblich eine Beziehung mit ihr wollte, aber sie das abgelehnt hatte, deswegen haben die wohl dann nicht mehr miteinander gesprochen. Sie meinte selber zu sich wie dumm sie war mit dieser Mitbewohnerin zusammen zu wohnen, weil die sich wohl nicht so lange davor kannten. Der Stalker wollte ebenfalls etwas von ihr, was sie mir sogar erzählt hatte dass sie ihm klar gemacht hat nichts von ihm zu wollen. Er meinte wohl weil sie aussieht wie seine verstorbene Mutter....ja es macht keinen Sinn das zu analysieren. Aber ich muss versuchen aus dem Loch irgendwie wieder raus zu kommen.

Ich hatte schon ein paar Trennungen in meiner Vergangenheit, aber so extrem heftig hatte ich das noch nie, und das obwohl es nur so kurz war.....keine Ahnung warum

05.02.2024 19:01 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag