20

Intensives Kennenlernen, dann der Fall

A
Hallo zusammen,

bin froh so ein Forum gefunden zu haben, da ich aktuell ein akute Geschichte habe wie ich es noch nie erlebt habe. Es wird leider lang, es tut mir Leid, ich habs schon gekürzt


Ich habe jemanden letztes Jahr auf der Datingplattform Boo kennengelernt. Sie 31 Jahre alt, ursprünglich aus einem anderen Land vor ca. 7 Jahren nach Deutschland gekommen. Sie war bis letztes Jahr Mai 10 Jahre mit einem Deutschen zusammen und verheiratet mit dem Sie dann nach Deutschland gekommen ist. Wir haben sogar am selben Tag Geburtstag.

Das Date hatte Sie dann nach einer Stunde plötzlich beendet, und wollte auch Zahlen, sie war aber schusselig und hatte kein Geld dabei, daher habe ich bezahlt, ich hätte sie sowieso eingeladen aber ich kam nicht dazu zu fragen.

Jedenfalls sind wir beide dann nach hause und sie schickte mir dann eine Sprachnachricht in der Sie sich entschuldigt hat, weil sie plötzlich Panik bekommen hat, erst weil das geplante Lokal zu hatte und sie nicht zahlen konnte, und weil das ihr erstes Date nach 10 Jahren war. Ich hatte dafür Verständnis und fand es süß.

Wir hatten dann noch weiteren Kontakt und sie wollte mich 3 Tage später wieder sehen, und wir sind zu einem kleinen mini Konzert in einer kleinen Stadt gefahren wo ein Freund von Ihr aus Amerika aufgetreten ist. Sie ist seit vielen Jahre Musikerin, auf kleinen Bühnen und macht eher melancholische Musik und Gesang. Sie hat mich dort auch einigen Personen vorgestellt die sie kannte.

Als ich sie nach hause gefahren habe, hat sie während der Fahrt meine Hand gehalten weil mir kalt war, und als ich Sie absetzen wollte zuhause haben wir uns das erste mal schon geküsst. Bei nächsten Treffen ist schon mehr gelaufen, hat sie danach bei mir Übernachtet auf meinen Vorschlag hin, gebadet zusammen öfters mit Kerzen, etcpp und ziemlich intensiven S..

Generell hat sie sehr früh schon viele Komplimente mir gegenüber gemacht, ich sehe gut aus, ich bin so talentiert, da ich Natur und Astrofotografie mache, und selber auch ein bisschen Piano spiele. Bei einem Treffen habe ich ihr auch was vorgespielt. Später habe ich mir Aquarell-Malerei angefangen was sie auch toll fand, und sie hat früher und heute manchmal auch selber gemalt.

Ich habe gedacht ich hätte meinen Zwilling gefunden, vom Typ her waren wir uns so ähnlich, introvertiert, wenig Freunde, Musikgeschmack, gemeinsam Hobbies. etc. Wir haben uns viele Liebes GIFs per Whatsapp zugeschickt, haben uns beide vermisst, oder sie hat gesagt sie würde in Ihrer neuen Wohung, die sie Anfang dieses Jahres hätte haben können, von ihrer alten Chefin, gerne ein paar Bilder von meinen Fotos aufhängen, oder das sie mir gerne mal was kochen würde (gemacht hat sie das nicht). Bei einem der Wochenend-Treffen hat sie sogar Termine verschoben, nur um mich zu sehen. Ich habe noch nie so eine krasse Verbundenheit zu jemandem gefühlt.
Es war alles so heftig intensiv, ich habe gedacht, sie ist genau wie ich.

Als wir das erste mal S. hatten, dervon Ihr aus ging nachdem ich sie massiert hatte, da gab es sehr komische Kommentare am nächsten Tag bzw. generell, von wegen ob ich gelesen hätte wie das geht. oder als ich sie mal massiert habe, was meine Hände so alles können. Das klang für mich etwas komisch.

Beruflich war sie bei einer Zeitarbeitsfirma unterwegs, und hat IT Geräte instandgesetzt soweit ich das verstanden habe. Hatte dann aber gekündigt weil ihr irgendwas nicht gepasst hat. Sie lebt in einer WG mit einer Freundin, soweit ich mich entsinnen kann seit 2022, in dem Jahr war sie mit ihrem Mann auseinander, kamen Anfang 23 wieder zusammen, und trennten sich im Mai. Die Scheidung soll dieses Jahr erfolgen, zwischendurch hatte er ihr auch noch Sachen vorbeigebracht. Mit dieser Freundin gab es aber Stress, weil die wohl nie die Wohnung putzen wollte, haben irgendwann nicht mehr miteinander geredet etc.

Dann hat Sie mir erzählt, das sie einen Stalker hat, aber glaubt, das sie verfolgt wird, weil angeblich immer ein bestimmtes Auto vor ihrem Haus war. Ich konnte das nicht so deuten, und hatte nur ein wenig Ratschläge gegeben.
Auf einer Autofahrt hat sie mir dann irgendwann erzählt, das sie früher mal Dro. genommen oder versucht hat.

Jedenfalls nahm bei einem Treffen das ganze eine krasse Wendung ein.

Anfang Dezember war sie das letzte mal bei mir, und kam mit dem Auto, da sagte sie schon, sie hätte in einer Kurve fast einen Unfall gebaut. Aber dazu später mehr. Sie war von Freitag bis Samstag Abend bei mir, geplant war bis Sonntag. Sie meinte sie hat es vollkommen vergessen, das sie am Sonntag noch mit einem Freund zu einem Escape Room verabredet war, und morgens mit der Bahn lange hinfahren muss. Sie wollte dann den Samstagabend losfahren. Für mich war das in Ordnung, aber war halt etwas traurig natürlich.

Dann hat sie sich oft entschuldigt, gesagt sie mag es mit mir Zeit zu verbringen, hätte schöne Augen etc. und ist dann gefahren. Am nächsten Tag meldete sie sich erst am Nachmittag und ich habe gefragt wie es war. Sie war die ganze Zeit zuhause, weil die Bahn ausgefallen sei, und sie schämte sich, dass sie oft Dinge vergisst oder sowas nicht klappt.

In den nächsten Tagen meldete sie sich weniger, bei der neuen Firma hat sie kurze Zeit gekündigt weil da auch was nicht gepasst hatte, angeblich hätten die Cheffs Dro. genommen, und wollte wieder bei der alten Firma anfangen.

Sie teile mir dann auch mit, dass es ihr aktuell sehr schlecht geht, hätte das Gefühl abhauen zu wollen, kommt mit allem nicht mehr klar, irgendwas mit Mahnungen etc. Sie hatte dann wieder einen Tag die Stelle bei der anderen Firma wieder, und hat sich dann aber krankschreiben lassen weil es ihr nicht gut gung. Daraufhin wurde Sie gekündigt, was sie aber auch okay fand.


Sie hat mir dann die Tage geschrieben, dass sie sich Hilfe sucht, oder Hilfe gesucht hat, viel Schläft etc. Ich habe ihr dann Zuspruch gegeben, gesagt sie wäre für mich einzigartig und das hat sie mir auch wiedergespiegelt und geschrieben dass sie noch nie jemanden wie mich getroffen hat. Wir waren auch per Instagramm verbunden wo sie auch meine Bilder sehen konnte und immer geliked hat.

Ihr innerer Antreiber ist genau wie bei mir Stark sein, und ich habe ihr gesagt, dass es ihr schlecht gehen darf, sie sich nicht schämen braucht Hilfe anzunehmen, weil sie so wie ich, immer alles alleine können will. Sie hat sich sehr bedankt bei mir und meinte das bedeutet ihr viel, dass ich das gesagt habe.

Am 12. Dezember hatte ich frei und bin zu ihr gefahren, weil ich vorher schon gesagt habe, dass ich sie vermisse. Daher hat sie den Vorschlag gemacht.
Wir haben dann in ihrem Zimmer geredet, dass sie aktuell nicht raus darf weil sich sich oder andere Verletzten könnte. Sie hat mir auch erzählt, das sie wohl beinahe jemanden getötet hätte, da sie betunken Auto gefahren war. Auch was ich oben beschrieben hatte mit dem beinahe Unfall auf dem Weg zu mir.

Auch in dem Gespäch war sie leicht angetrunken, meinte sie braucht das um sich zu betäuben. Sie hat dann gesagt, sie will eine Therapie machen und hat mir dann die Unterlagen gezeigt. Sie hat mir dann, bzw. wir uns gegenseitig, auch unsere Gefühle zueinander gestanden.

Aber dann auch gesagt, dass sie momentan keine Beziehung haben kann und mir nur eine Freundschaft anbietet. Sie hat mich auch gefragt wie so aufwachsen bin und hat dann auch ihre Geschichte erzählt, Vater mit Alk., abgeblich Selbstmordversuch etc. Depressionen hätte sie schon ihr ganzes Leben, wenig gegessen hatte sie schon als wir uns kennengelernt hatten, das hat sie auch aufgeregt, und sie hätte eine Krankheit wo zu viel Adrenalin im Blut ist.

Wir haben Stundenlang gesprochen und ich habe Verständnis gezeigt, ihr vorher schon gesagt das ich es toll finde, dass sie sich Hilfe sucht. Aber auch dass ich das mit uns nicht leichtfertig aufgeben wollte. Sie hat dann versucht Gegenargumente gegen sich selber zu finden, Sie würde ja Rauchen, ihr Leben ist chaotisch und vielleicht jemanden brauchen würde der genau so ist, ihr wird schnell langweilig (wobei ich nicht weiß ob das generell oder bei Beziehungen gemeint ist, ich glaube aber generell). Sie wäre ja nicht romantisch oder würde keine schönen Dinge sagen, möchte keine Familie/Kinder haben (ich übrigens auch nicht) Sie meinte auch, ich würde sie gar nicht richtig kennen, da sie viele schimme Dinge getan hätte, da habe ich nicht weiter nachgefragt. Mich hat sie als perfekt beschrieben, ich hätte ein geornetes Leben. Ich habe dann gesagt, das ich nicht perfekt sei etc. Sie meinte auch, dass ich ja jetzt mein neues Leben hätte weil ich letztes Jahr 20kg abgenommen habe.

Sie wüsste auch nicht ob sie nach der Therapie jemand andere sei. Für mich wäre jemand anderes besser, ich habe darauf hin gesagt, das es eigentlich meine Entscheidung wäre wer gut für mich ist. Ich wollte sie nicht überreden, habe sie aber von ihren idealistischen Äußrungen mir gegenüber abgehalten, und meinen Vorschlägen, wie wir das machen können, hat sie immer zugestimmt, aber dann fing sie immer danach mit dem Kopf an zu schütteln. Habe da aber schon gesagt, dass für mich eine Freundschaft eher nicht in Frage käme.

Sie würde mich aber gerne in ihrem Leben behalten wollen.

Letztendlich haben wir ausgemacht, dass sie ihre Therapie macht und wir uns dann weiter Kennenlernen.

Ich bin dann gegangen und wir haben uns lange umarmt und ich habe ihr nochmal gesagt, das ich uns nicht leichtfertig aufgeben möchte.

Ab diesem Tag begannen so langsam die Probleme bei mir, ich bekam Schlafstörungen. Aufgrund der Info mit dem Alk., habe ich bei mir Zuhause alles an Alk. weggeschmissen. Ich selber trinke extrem selten. Ich habe ihr dann auch noch eine Klink zugeschickt, da dort aktuell jemand aus meinem Umfeld war und es geholfen hat.

Ein Wochenende später war sie dann auch von diesem Musikwettbewerb auf mehreren Partys, bzw. Aftershowparty, und hatte mir berichtet, das sie keinen Alk. getrunken hat, aber sich komisch gefühlt hat weil es andere taten, ich habe ihr dann gesagt das ich stolz bin, das sie das so durchhalten konnte.

Bis Weihnachten hatten wir auch noch guten Kontakt, sie hat mir mal ein Video mit Ukulelengesang zugeschickt, oder ein gemaltes Bild, ich ihr auch Bilder von mir die ich bspw. gemalt hatte. Die Woche vor Weihnachten hatte sie schon Beruhigungstabletten bekommen die sie nach Bedarf einnehmen konnte zum schlafen und eine Prüfung zu Antidepressiva.

Ich hab ihr vorgschlagen ob ich Sie zum zweiten Weihnachtstag abholen könnte, weil ich auch ein Geschenk hatte. Sie hat sich gefreut und geschrieben sie würde gerne zu mir kommen und das ich etwas für sie habe, aber ist grade dabei zu klären ob ihr Cousin aus den Ausland kommen kann da sie aktuell Corona hat, sie hat mir dann auch einfach so den Test zugeschickt. Paar Tage später hat sie einfach so den Wunsch nochmal wiederholt mich zu sehen.

An dem Tag wo ich sie abholen sollte, hat sie abgesagt und meinte es geht nicht, da sie eine Augenentzündung hat, und mir ein Bild geschickt.

Danach wurde der Kontakt weniger. Am 29. Dez. habe ich sie dann angeschrieben und gefragt wie es ihr geht, sie meinte, sie wäre schon einen Tag vorher in die Klinik (geschlossene) gekommen, wir haben dann abends noch Videotelefonie gemacht. Als ich das nochmal mit den Geschenken erwähnt habe, hat sie gesagt sie will die nicht haben, da sie nichts für mich hätte und es sch. für sie sei. Ich konnte das schon ein wenig verstehen, habe aber gemeint sie wäre schon ein Geschenk für mich, darauf ist sie nicht eingegangen. An den Samstag haben wir noch kurz geschrieben, dann brach die Kommunikation wieder ab.

An diesem Wochenende vor Silvester habe ich aufgrund meines Zustands angefangen natürliche Antidepressiva zu nehmen, da ich nach wie vor Schlafprobleme hatte, in der Hoffnung, dass ich das aushalten kann.

Genmeldet hat sie sich nur zum 1. Januar und mir frohes neues Jahr gewünscht. Dann nichts mehr. Ich habe sie dann am 4. Januar angeschrieben, gefragt wie es geht etc. Ich hatte ihr auch gesagt, das ich sie ziemlich vermisse. Und sie hat nur etwas humorvoll geantwortet ob ich ihr Chaos vermisse, danach aber auch das ich das nicht sollte. Sie hat noch Geschwister im Ausland, von der nur eine weiß, dass sie in der Klinik ist. Ich hatte ihr nur gemalte Bilder noch geschickt die ihr gefallen haben, bzw. hat sie über Instagramm auch die Bilder geliked. Abends bracht dann die Kommunikation wieder ab, obwohl sie in Whatsapp die ganze Zeit und Tage aktiv war.

Ich wollte ihr dann die Zeit geben, und habe mich 3 Wochen lang nicht gemeldet, sie auch nicht. Zwischendurch hat sie Bilder von mir auf Instagram geliked oder Bilder von sich bei Facebook reingestellt.

Ich habe sie dann diesen Dienstag angeschrieben und gefragt ob sie noch mit mir Kontakt haben will. Sie hat geschrieben ja, das möchte sie aber auch gesagt, dass sie nur Freundschaft will und ich dies ja nicht möchte.
Ich hatte ihr geschrieben, das ich dachte wir wollten das Kennenlernen irgendwann fortsetzen, aber es evtl. besser wäre getrennte Wege zu gehen, weil ich meine Gefühle nicht wie ein Schalter beenden kann. Sie ist auf das Kennenlernen fortsetzen nicht eingegangen.

Sie hat dann nur geschrieben ob sie mich irgendwie überreden kann. Ich habe nur geantwortet, dass das alles unlogisch für mich ist, so viele Komplimente bekommen etc,. und dann nichts mehr, sie ist auch eher so der logisch/analytische Typ. Auch, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat, sie sagte nur, sie hat sich nicht gemeldet weil es ihr nicht gut geht. Sie würde mich aus ihrem Leben nicht haben wollen, da sie mich als Mensch mag, und würde traurig sein, wenn ich nicht mehr da wäre. Sie hat aber auch geschrieben, egal was ist, sie möchte keine Beziehung haben.

Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen und wir haben uns gegenseitig alles Gute gewünscht. Und haben uns gegenseitig gelöscht.

Allerdings habe ich diese rationale Enscheitung schnell bereut, und meine Reaktion, gerade in ihrer Sitiation nicht ok fande.

2 Tage später habe ich sie nochmal kontaktiert, und mich aufrichtig enschuldigt, und mich doch für eine Freundschaft entscheiden will. Sie fand es okay und konnte mich verstehen. Sie würde sich auch schlecht fühlen wenn jemand mit ihr keine Beziehung haben wollte.
Sie mag mich und möchte mich gerne in ihrem Leben haben, da wir richtg viele Hobbies gemeinsam haben etc. hatte sie geschrieben.

Im gleichen Absatz hat sie mir aber auch geschrieben, das sie jemanden kennengelernt hat, mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann. Und ich mir das nochmal überlegen soll.

Diese Information, hat dieses gesamte Konstrukt bei mir vollständig über den Haufen geworfen, und ich war so verwundert, das ich leider erstmal gefragt habe wen sie kennengelernt hat und wann, da sie die ganze Zeit in der Klinik ist. Diese Fragen hat sie mir nicht beantwortet sondern nur dass sie unangemessen sind, was ich auch verstanden habe. Habe aber nochmal gesagt, das ich eine Freundschaft möchte, da auch ich sie als Mensch mag. Sie wollte dann kurz darüber nachdenken.
Ich habe dann angeboten, das wir telefonieren, bevor es Missverständnisse gibt.

Wir haben dann Abends kurz telefoniert, habe gefragt wie es ihr geht und wie die Therapie läuft die auf unbestimmte Zeit verlängert worden ist. Sie hat mir auch nochmal gesagt, dass es mich nichts angeht wer oder wann sie jemanden Kennenlernt. Ich habe nur gesagt, das es mich gewundert hat und mich ja auch gefreut hätte für sie.

Ich habe Sie dann auch gefragt was sie sich bei der Freundschaft vorstellt, und sie meine nur langsam. Ich habe immer wieder gefragt, was das bedeutet, da ich beim Kontakt keine Fehler machen wollte. Diese Fragerei hat sie aufgeregt und in
Stress gebracht. Sie hat mich auch gefragt ob ich wirklich damit klar komme, wenn bspw. auf ihren Auftritten jemand anderes dabei ist.

Das Gespräch war leider sehr impulsiv von beiden Seiten aus. Sie hat auch nochmal wiederholt, das sie Depressionen hat aber mit dem Unterton, vonwegen dass ich damit umgehen können muss. Sie hat da auch nochmal wiederholt, das sie Gefühle für mich hatte, das aber anders sei, weil alles so schnell ging. Beim letzten Treffen im Dezember, hatte sie mir auch gesagt, das alles so *beep* intensiv war wegen ihrer Krankheit, ich hatte sie gefragt was da bedeutet hatte. Sie meinte nur, das sie sich nicht mehr so erinnert, weil sie ja auch getrunken hatte, und nur die Depression erwähnt hat. Außerdem sagte sie noch sowas wie, das zwischen uns und dem Aus ist noch so frisch. Am Ende habe ich sie gefragt, ob sie Kontakt haben möchte, und sie hat nein gesagt.

Dann habe ich mich entschuldigt und ihr alles Gute gewünscht. Ich hätte mir da eine Info gewüscht wann ich mich melden kann, bspw. nach der Therapie etc irgendwas. Ich konnte aber nicht so schnell schalten, das zu fragen, vielleicht konnte sie das auch nicht.

Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich hatte so das Gefühl, sie wäre seelenverwand. Wir konnten über alles reden, Leben nach dem Tod, Außerirdische, es war alles so krass tiefgründig.

Ich habe nach wie vor seit Dezember Schlafstörungen. Ich war die letzten Tage arbeitstechnisch in einem Hotel und bin heute nach zwei mal komplett schweißgebadet nachts aufgewacht. .ich weiß auch nicht mehr, wer ich selbst vor den ganzen Treffen war. Ich fühle mich irgendwie schuldig.

Der Text kommt leider nicht ansatzweise rüber, was ich erlebt und gefühlt habe. Alles war so hoch intensiv, ich war nicht auf Wolke 7 sondern 7000 und weil wir uns so extrem ähnlich waren. Ich kam mir wie isoliert von der Realität vor. Ich bin aber froh darüber, dass ich sie nochmal angeschrieben hatte, denn die Info, dass sie jemanden kennengelernt hat, hat mich etwas auf Abstand gebracht.

Ich kann das wirklich nicht in Worte fassen, es war wie eine andere Welt. Auch weil ich eigentlich ein eher einsamer Mensch bin, wenig Freunde, etc. Ich habe noch nie jemanden getroffen der so auf einer Ebene mit mir war. Dennoch bin ich extrem verletzt. Ich habe sie dann auch bei Instagramm geblockt und mein Facebookprofil deaktiviert, da ich nicht in Versuchung kommen wollte dort ständig nachzusehen.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich, wie es mir besser gehen kann. War das evtl. eine Illusion? Ich habe viel auch über Depressionen gelesen.

Hat jemand evtl. sowas ähnliches erlebt oder hat jemand vielleicht selbst Depressionen gehabt und kann beschreiben was da passiert ist?

Vielen Dank

28.01.2024 10:32 • #1


L
Du solltest sie vergessen und erst mal bei dir nachforschen, warum du einem Menschen so hinterherkriechst.

28.01.2024 11:02 • x 3 #2


A


Intensives Kennenlernen, dann der Fall

x 3


I
Ich hab nur die Hälfte gelesen, diese Wall of Text schreckt echt ab…
Aber bis dahin würde ich sagen lass die Finger von der, du bist ihr Fan gewesen, der aber nicht gut genug war und wie dann der vermeintlich bessere gekommen ist, bist du abgesägt worden. Dazu dieses Geflecht aus Drama und Geschichten von Dro., Suizid und Stalkern. Hast du ein Helfersyndrom, dass du die retten wolltest und nicht schreiend reißaus genommen hast? Ich kann dir nur raten künftig von solchen Online Baustellen die Finger zu lassen, diese Frau ist eine einzige Red Flag, man kann aber „lernen“ sich sowas vom Hals zu halten wenn man aufmerksam und konsequent ist…

Zitat von Andree:
Datingplattform

Ab da habe ich aufs Drama gewartet… bei Onlinebörsen tummeln sich einfach viele übrig gebliebene, die es besser auch bleiben…

Zitat von Andree:
Sie war bis letztes Jahr Mai 10 Jahre mit einem Deutschen zusammen und verheiratet

Also habt ihr euch kurz nach ihrer Trennung kennengelernt? Lass die Finger von frisch getrennten, du bist meist nur der Rebound um das Gefühl „Beziehung“ nicht ganz zu verlieren…

Zitat von Andree:
Ich hatte dafür Verständnis und fand es süß.

Du findest es süß wenn jemand beim Date wild aufspringt und abhaut? Puh, man kann sich schon alles schön reden…

Zitat von Andree:
Ich habe gedacht ich hätte meinen Zwilling gefunden

Joa, die Seelenverwandte. Das schaffen so auffällige Leute leider immer sehr gut, diesen Eindruck zu vermitteln weil sie ihr gegenüber spiegeln… Von Seelenverwandten würde ich generell die Finger lassen

Zitat von Andree:
Sie lebt in einer WG mit einer Freundin

Mal übergangsweise oder ist das Dauerlösung? Wie alt ist sie?

Zitat von Andree:
kann seit 2022, in dem Jahr war sie mit ihrem Mann auseinander, kamen Anfang 23 wieder zusammen, und trennten sich im Mai

Hin und her und, lass raten, sie war natürlich schon lange drüber weg als ihr euch kennengelernt habt?

Zitat von Andree:
Dann hat Sie mir erzählt, das sie einen Stalker hat, aber glaubt, das sie verfolgt wird

Ich glaube eher die Gute hat ein Problem im Oberstübchen… Wie du ja wsl selber merkst, steigern sich die Geistergeschichten step by step

Zitat von Andree:
erzählt, das sie früher mal Dro. genommen oder versucht hat.

Und wsl einer gepflegten Line immernoch nicht abgeneigt ist… lass die Finger von solchen hängen gebliebenen

Zitat von Andree:
Sie meinte sie hat es vollkommen vergessen, das sie am Sonntag noch mit einem Freund zu einem Escape Room verabredet war

Na klar… und dann kommts aber nicht zustande weil die Bahn ausfällt? Dass ich nicht lache. Die weiß nur selber nicht wo sie ihr Ei hinlegen soll

Zitat von Andree:
neuen Firma hat sie kurze Zeit gekündigt weil da auch was nicht gepasst hatte, angeblich hätten die Cheffs Dro. genommen

Jetzt kommen noch die übergriffigen Chefs die drauf sind. Du merkst doch selber dass in ihrem Leben immer Drama ist und stets die Anderen Schuld sind.

Zitat von Andree:
dass es ihr aktuell sehr schlecht geht, hätte das Gefühl abhauen zu wollen, kommt mit allem nicht mehr klar, irgendwas mit Mahnungen etc

Naja der Lifestyle will finanziert werden, Dro., nix arbeiten, da gerät man schnell mal in finanzielle Not. Red Flags ohne Ende, die hat ihr Leben null im Griff und du meinst sie retten zu können

Zitat von Andree:
und hat sich dann aber krankschreiben lassen weil es ihr nicht gut gung.

Dass sie psychisch nicht auf der Höhe ist sollte klar sein

Zitat von Andree:
dass sie aktuell nicht raus darf weil sich sich oder andere Verletzten könnte.

Alter, ist das immernoch nicht genug gewesen endlich einen Schlussstrich zu ziehen?

Zitat von Andree:
Sie hat mir auch erzählt, das sie wohl beinahe jemanden getötet hätte, da sie betunken Auto gefahren war.

Sehr sympathisches Mädchen. Mal abgesehen davon, dass ich solche dramatischen Geschichten immer nur zu 20% glaube.

Zitat von Andree:
meinte sie braucht das um sich zu betäuben

Wundert eigentlich nicht oder?

Zitat von Andree:
Aber dann auch gesagt, dass sie momentan keine Beziehung haben kann und mir nur eine Freundschaft anbietet.

Das übliche Geseyer, ganz direkt, für so eine bist du zu langweilig, die braucht ständig und immer das Drama. Und wie du selber siehst, was glaubst du wie schnell die bereit ist für eine Beziehung wenn der richtige Dramaboy ums Eck kommt…

Zitat von Andree:
Sie hat dann versucht Gegenargumente gegen sich selber zu finden, Sie würde ja Rauchen, ihr Leben ist chaotisch und vielleicht jemanden brauchen würde der genau so ist

Das sind wsl die einzigen wahren und sinnvollen Wort die sie je gesagt hat…

Zitat von Andree:
Sie würde mich aber gerne in ihrem Leben behalten wollen.

Na klar, wer hat nicht gerne einen Fan in der Hinterhand für schlechte Zeiten. Jag die geistig zum Teufel und lerne nächstes mal drauf zu hören, was dir dein Bauch sagt, weil ich denke der hat schon lange rumort

28.01.2024 11:19 • x 5 #3


Z
Hallo und willkommen Andree

Ich mache es kurz und möchte mich meinen Vorrednern somit anschließen.

Mache da zu deinem eigenen Schutz einen radikalen Cut und schreib diese Dame ab.

Glaub mir, das ist und wird nichts. Schütze Dich und Deine Gesundheit, bitte!

Ebenso, auch weil ich mich in einer ähnlichen Situation befinde, solltest Du Deinen eigenen Anteil hinterfragen. Wieso weshalb und warum setzt Dir das so zu und wieso hast Du eine solche Dame an Land gezogen?

Kenne Deinen Wert, sei Dir mehr wert! Bitte!

Alles Gute für Dich.

28.01.2024 11:36 • x 1 #4


Gorch_Fock
Finger weg, lieber TE. Da steckt ne Menge schwerer psychischer Probleme dahinter.
Du wirst ansonsten Dein geordnetes Leben verlieren. Manipulation und das Spiegeln Deiner Wünsche ist auch erkennbar.

28.01.2024 13:41 • x 5 #5


Y
Typische Traumvision: Ich helfe ihr aus dem ganzen Mist raus, sie wird mir dankbar sein und meine Seelenverwandte und wir werden super S. haben für immer. Leider absolut unrealistisch - du kannst diesen Schmetterling nicht in ruhige Bahnen kriegen und an dich binden.

28.01.2024 13:53 • x 2 #6


ElGatoRojo
Selbst wernn der S. mit ihr umwertend und heftig war - vergiss es!

Rote Flaggen überall die dich vor der Drama-Prinzessin warnen.

28.01.2024 14:00 • x 2 #7


K
@Andree
Zitat von Andree:
Auch in dem Gespäch war sie leicht angetrunken, meinte sie braucht das um sich zu betäuben.

Zitat von Andree:
Aber dann auch gesagt, dass sie momentan keine Beziehung haben kann und mir nur eine Freundschaft anbietet.

Zitat von Andree:
ihre Geschichte erzählt, Vater mit Alk., abgeblich Selbstmordversuch etc. Depressionen hätte sie schon ihr ganzes Leben, wenig gegessen

Zitat von Andree:
sie hätte eine Krankheit wo zu viel Adrenalin im Blut ist.

Zitat von Andree:
Sie würde ja Rauchen, ihr Leben ist chaotisch und vielleicht jemanden brauchen würde der genau so ist, ihr wird schnell langweilig

Zitat von Andree:
Sie meinte auch, ich würde sie gar nicht richtig kennen, da sie viele schimme Dinge getan hätte, da habe ich nicht weiter nachgefragt.

Zitat von Andree:
sie möchte keine Beziehung haben

Zitat von Andree:
sie jemanden kennengelernt hat, mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann



Sei froh,dass wäre dein Absturz gewesen.

28.01.2024 17:22 • #8


M
Sorry, aber das ist aus meiner Sicht eine endlose Aneinanderreihung
von absurden Begebenheiten. -Welcher normale Mensch
würde sich auf eine derartige Berg -und Talfahrt aus Süchten, Körperlichkeiten, Stalking, Kündigung, betrunken Auto gefahren, fast einen Menschen getötet u.s.w. einlassen !?
(außer Peter)
Bin gespannt, was als Nächstes kommt!

29.01.2024 03:19 • x 1 #9


A
@Iunderstand Vielen Dank für das Durchlesen. Vielleicht in Kurzform für dich was später passiert ist, da wurde sie Ende Dezember in eine Klinik eingewiesen, meldete sich kaum noch, und am Ende teile Sie mir nochmal mit, dass nur Freundschaft geht und sie jemanden kennengelernt hat mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann.

29.01.2024 20:00 • #10


A
@Multiversum Naja da sie den Kontakt dann doch nicht wollte wird nichts mehr kommen. Ich weiß selber nicht, was dort passiert ist.

29.01.2024 20:03 • #11


A
@Gorch_Fock Ich habe letztens etwas gelesen, da ging es um *beep* und Kennenlernen, das hat das in ähnlicher Form so beschieben, nur dass sie mich jetzt nicht nieder gemacht hat oder sowas, oder etwas schlecht geredet hat.

29.01.2024 20:06 • #12


I
Zitat von Andree:
@Iunderstand Vielen Dank für das Durchlesen. Vielleicht in Kurzform für dich was später passiert ist, da wurde sie Ende Dezember in eine Klinik ...

Auch wenn du es noch nicht so siehst, das war wsl das beste was dir passieren konnte

29.01.2024 20:18 • #13


Stillermitleswr
Das war doch von Anfang bis zum Ende Drama pur.
Dazu soviel Wischiwaschi, keine klare Fakten.

Du hattest 2x die Chance gehabt, sauber aus der Nummer auszusteigen. Aber jedesmal zurück.

Das war am Ende nur viel Wunschvorstellung. Anstatt zu trauern, solltest du feiern, das sie weg ist.
In so kurzer Zeit, soviel Drama. Wie hätte das denn längerfristig ausgesehen? Du glaubst hoffentlich nicht, dass es irgendwann mal friedlich wäre.

Versuche dir Situation zu akzeptieren. Arbeite an dir, warum rennst Du jemand so sehr hinterher? Und dann geh deinen eigenen Weg.

29.01.2024 20:40 • x 1 #14


A
@Stillermitleswr Meinst du das Drama mir gegenüber oder das Drama in ihrem Leben?

Ich habe gehofft, dass es durch die Therapie besser wird. Auch weil sie ja selber einsichtig war, und auch meinte bspw. das mit den Zeitarbeitsfirmen ist sch., und sie will später was richtiges machen, oder hatte ein schlechtes Gewissen wegen des Alks oder das sie manche Sachen vergisst. Trotzdem sitzt mir das extrem in den Knochen...

04.02.2024 18:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag