Intensivste Liebe in 1 Tag auf 0 - Schmerz unermesslich

Hallo Juliet,
es ist eine schlimme Zeit, aber Du hörst Dich tapfer und kampferisch an. Du wirst durch diese Krise durch kommen, mit Höhen und Tiefen, aber irgendwann ist es überstanden. Wir helfen uns hier gegenseitig und sind uns Stütze!
Alles Liebe für Dich!
12.02.2016 10:31 •
x 2

juliet
ihr lieben,
ich versuche, mich hindurchzukämpfen, aber es ist wahnsinnig schwer, wenn man wie ich so massivst emotional abhängig geworden ist....
ich muss mich erst sehr, sehr mühsam freischwimmen aus diesem Strudel

puuuh

@abcd

ich hab viel darüber nachgedacht, was du geschrieben hast.
da ist was dran. er fühlte sich nicht auf Augenhöhe, also war er es vermutlich auch wirklich nicht... und möglicherweise hätte ich das irgendwann auch stärker empfunden und dann wäre es von meiner Seite nicht mehr passend gewesen.

daran muss ich weiter entlangdenken!

@Geo54

ich sehe keinen Abhang, sondern eine Treppe vor mir! mein Ziel ist die Dachterrasse, mit einem herrlichen Ausblick von den Bergen bis zum Meer. ich bewältige die Stufen in meinem Tempo, und es geht auch mal eine Stufe wieder runter. egal. im Endeffekt gehe ich immer weiter, weil ich da hoch will und dort warten neue Perspektiven auf mich.
ich teile meine Kräfte ein und gehe auf dem Weg sorgsam mit mir um, achte besser auf mich.
den Mann, der besser zu mir passt, den gibt es schon. wir werden uns zur rechten Zeit treffen, wenn ich soweit bin.


soviel zur Theorie.
ich sage mir was täglich vor, aber NOCH erzeugt es schlimmste Übelkeit und andere körperliche Symptome

einfach mir Schmerz!

Danke fürs lesen!
12.02.2016 12:16 •
x 1
A
Intensivste Liebe in 1 Tag auf 0 - Schmerz unermesslich
x 3

Sway82
Liebe Juliet,
ich habe deinen Thread gelesen..
Wie ist es dir ergangen? Bist du ausgezogen?
16.03.2016 15:37 •

Lena78
Liebe Juliet,
Herzlichen Dank für deinen Beitrag!
Ich habe deine Geschichte gelesen und es ist, als würdest du auch meine Geschichte erzählen. Ich kann so sehr nachempfinden, wie es dir geht.

Du hast so passende Worte dafür gefunden.

Wie geht es dir und hast du eine eigne Wohnung?

Ich wünsche dir alles, alles gut!
24.03.2016 23:17 •




Ähnliche Themen


Top