34

Interesse an Frauen gesunken?

Baldur
Zitat von Unterwegs:
Man muss nicht immer sofort die nächste Beziehung suchen, nur weil die letzte gescheitert ist. Alleine klarkommen, sollte man auch lernen/genießen.

dies ist der richtige Denkansatz

06.06.2022 12:05 • #16


NurBen
Zitat von SL-D:
Was ist nur, wenn du sie nach dem Date optisch ok findest aber nicht wirklich attraktiv? Da hilft mir auch das tolle Gespräch und der gute Charakter nicht. Ich überlege halt immer, ob es Sinn macht sich noch mal zu treffen, wenn optisch das Interesse nicht mehr da ist aber der Inhalt des Gesprächs gut und passend war.

Also wenn der Rest super läuft, spricht meiner Meinung nach nichts gegen einen 2ten oder 3ten Blick.

06.06.2022 12:19 • x 2 #17


A


Interesse an Frauen gesunken?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Baldur:
dies ist der richtige Denkansatz

Da hat man Freiräume!

06.06.2022 12:23 • x 1 #18


Baldur
Zitat von Wurstmopped:
Da hat man Freiräume!

nur meinst du das selbige ?

06.06.2022 12:27 • x 1 #19


Wurstmopped
Zitat von Baldur:
nur meinst du das selbige ?

...ja genießen

06.06.2022 12:29 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag