1

Intuitives Wissen? !

D
Liebe Sommernacht,
Das versteh ich gut. Ich bin auch nicht wirklich wütend. Ich denke man kann wütend sein wenn jmd dich betrogen oder belogen hat. Aber jemand dem es schier das Herz zerbricht, wenn er sich von dir trennt. Ich weiß nicht kann man da wütend sein ? Ich bin es jedenfalls nicht.

Ob ich ihn jetzt zurück will. Ich weiß es nicht. Ich vermisse seine Nähe und den Kontakt zu ihm. Generell den Austausch mit ihm. Doch ich weiß auch , dass eine jetzige Versöhnung extrem schwierig wäre , dadurch dass er in London und ich hier in Deutschland bin.
Ich will im September meine Bachelorarbeit in London Schreiben und dann mich dort nach nem Job umschauen und permanent rüber. Hab mich nach meinem Praxissemester dort unwahrscheinlich in die Stadt und Naja ihn verliebt..

Ich denke auch man sollte wirklich sich nur melden , wenn man mit allen Eventualitäten rechnen kann und diese auch ertragen kann.

11.01.2015 19:59 • #16


S
Achso, er ist in london.. mh... meins du das wäre gut? machst du dass vielleicht auch etwas um ihm nahe zu sein? das eine mit dem anderen zu verbinden? ich gehe jetzt auch berufstechnisch bewusst in eine andere stadt um den abstand zu bekommen... ich hab auch in der heimat bei ihm eine zusage bekommen, aber ich denke dass das genau der falsche weg ist um a) wieder weiter zu machen und b) neu anzufangen....

11.01.2015 20:04 • #17


A


Intuitives Wissen? !

x 3


D
Die Sache ist die: London war für mich schon ohne ihn so ein Befreiungsschlag , dass ich das zurück will. Momentan verbinde ich London nur mit ihm und ich will mir meine Stadt irgendwo auch wieder zurück holen und neue gute Erfahrungen wieder mit der Stadt machen
Ich weiß, dass ich in London glücklich sein kann ohne ihn. Jedoch hoffe ich natürlich auch , dass sich dadurch eine Chance für uns auftut, das möchte ich gar nicht leugnen.

Wieso denkst du dass auch der örtliche Abstand nötig ist für dich ?

11.01.2015 20:15 • #18


S
Mh ja gut, ich versteh das schon.. wie lange seid ihr getrennt? ich weiß nicht, ich glaube wirklich dass man erstmal komplett zur ruhe kommen muss und abschließen sollze... ich weiß nicht . vielleicht bin ich in drei monaten an einem ganz anderen ounkt, wenn die trennung komplett verarbeitet wurde. und dann ärger ich mich vllt über dinge, die ich (seitewegen) gemacht habe... würdest du auch nach london ohne ihn gehen?

11.01.2015 23:12 • #19


D
Wir sind jetzt seid knapp 4 Wochen getrennt.
Das ist schwierig zu sagen , weil ich ja nicht sagen kann was gewesen wäre wenn ich ihn nicht kennen gelernt hätte. Ich erinnere mich aber , dass ich bevor ich ihn kennenlernte , zu meinen Arbeitskollegen gesagt habe, dass ich wieder kommen will und London mir etwas gibt , dass mir mein derzeitiger Ort nicht geben kann. Ich hab das Glück , dass ich Freunde habe , die immer da sind auch wenn man mal kürzer oder länger von der Bildfläche verschwindet. Deswegen möchte ich behaupten ja ich würde auch ohne ihn nach London gehen.

11.01.2015 23:21 • #20


S
... und das wäre dann im septemer oder? ich finde vier wochen sind noch keine lange zeit.. natürlich möcjhtest du ihn auch jetzt wieder zurück. ich finde es aber wichtig dass ihr BEIDE genügend abstand voneiannder habt und unabhängig voneinander weitermacht und weitermachen könnt... nur so könnt ihr herausfinden ob das mit euch nochmal bestand haben kann...

11.01.2015 23:30 • #21


D
Ja da hast du natürlich recht. Ich denke auch , dass das vor September sowieso keinen Sinn macht irgendwo wieder zusammen zu sein.
Ich denk mir auch Wenns so sein soll dann wird's so sein , dass wir wieder zueinander finden.
Ich hab nur ein bisschen Angst , dass wir gegenseitig diese Zeit bis September praktisch aussitzen bis wir uns wieder sehen..
Das will ich nicht deswegen wollte ich auch einen Brief verfassen und da irgendwie mal alle Sachen nochmal abklären. Mal sehen.

Jedenfalls denke ich bist du auf einem sehr sehr guten Weg zu dir selbst und das ist schonmal was fürs Leben . Ich wünsche dir alles gute und hoffe dann im Sommer etwas positives zu hören

11.01.2015 23:39 • #22


B
Zitat von Sommernacht:
klingt logisch... das heißt man sollte seine jetzigen bauchgefühle besser zu analysieren verstehen oder?


Hey,
ja genau. Man sollte es doch kritisch betrachten. Aber wenn es um schnelle Entscheidungen geht ist es gut, da das Unterbewusstsein schneller rechnet als das bewusstsein.

Sonst kannst du wirklich nie neu wege aus eigener Entscheidung gehen. Nur die aufgezwungene.
So in der Theorie. ...

11.01.2015 23:40 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag