Ehemaliger User
Gast
Kann man schwanger sein ohne etwas davon zu wissen wie es dazu gekommen ist?
Also ich war vor 6 Wochen an einem Fest und ziemlich angetrunken, meine Freundin auch! Von dem Abend fehlen mir drei Stunden an denen ich nicht mehr weiss was da passiert ist,.. meiner Freundin geht es auch so,..! Ich habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt, danach 7 Monate keine Periode mehr gehabt und dann wieder aber sehr unregelmäßig,.mal alle 5 Wochen dann wieder nur alle 2 Monate und auch nicht auf den Tag genau! Jetzt bin ich wieder 3 Wochen überfällig,-.! Habe jetzt Angst schwanger zu sein weil ich ja nicht mehr weiss was in diesen3 Stunden passiert ist,..! Seit ein paar Tagen ist mir auch tagsüber schlecht, aber nicht so das ich brechen müsste,..! Ich spüre auch genau wo mein Magen ist, vielleicht ist das ja eine Magenschleimhautentzündung,..seit Freitag hab ich das, zudem ist noch anzumerken, dass ich am Freitag mal wieder bisschen viel Alk. getrunken hatte,..aber auch nicht viel mehr als sonst,..??!! Meine Freundin findet den Gedanken absurd, dass in der Zeit in der wir nicht mehr wissen was war was passiert sein soll,,.zumal wir beide nicht solche sind die so was machen würden! Und wenn was passiert wäre dann hätte man es ja trotzdem währenddessen gemerkt oder nicht?`So voll kann man doch gar nicht sein,..!
Am Anfang hab ich nur so aus Spaß mal daran gedacht was in dieser Zeit passiert sein könnte aber so langsam kann ich an nichts mehr anderes denken,..weil mir halt seit einigen Tage auch noch schlecht ist,..???! Was meint ihr dazu?? Wenn bloss meine Tage endlich kommen würden,...andere Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich nicht,..!
Lisa