Schwanger ohne zu wissen wie und wann?

E
Hallo!

Kann man schwanger sein ohne etwas davon zu wissen wie es dazu gekommen ist?
Also ich war vor 6 Wochen an einem Fest und ziemlich angetrunken, meine Freundin auch! Von dem Abend fehlen mir drei Stunden an denen ich nicht mehr weiss was da passiert ist,.. meiner Freundin geht es auch so,..! Ich habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt, danach 7 Monate keine Periode mehr gehabt und dann wieder aber sehr unregelmäßig,.mal alle 5 Wochen dann wieder nur alle 2 Monate und auch nicht auf den Tag genau! Jetzt bin ich wieder 3 Wochen überfällig,-.! Habe jetzt Angst schwanger zu sein weil ich ja nicht mehr weiss was in diesen3 Stunden passiert ist,..! Seit ein paar Tagen ist mir auch tagsüber schlecht, aber nicht so das ich brechen müsste,..! Ich spüre auch genau wo mein Magen ist, vielleicht ist das ja eine Magenschleimhautentzündung,..seit Freitag hab ich das, zudem ist noch anzumerken, dass ich am Freitag mal wieder bisschen viel Alk. getrunken hatte,..aber auch nicht viel mehr als sonst,..??!! Meine Freundin findet den Gedanken absurd, dass in der Zeit in der wir nicht mehr wissen was war was passiert sein soll,,.zumal wir beide nicht solche sind die so was machen würden! Und wenn was passiert wäre dann hätte man es ja trotzdem währenddessen gemerkt oder nicht?`So voll kann man doch gar nicht sein,..!
Am Anfang hab ich nur so aus Spaß mal daran gedacht was in dieser Zeit passiert sein könnte aber so langsam kann ich an nichts mehr anderes denken,..weil mir halt seit einigen Tage auch noch schlecht ist,..???! Was meint ihr dazu?? Wenn bloss meine Tage endlich kommen würden,...andere Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich nicht,..!


Lisa

27.05.2003 09:16 • #1


E
Hallo Lisa

Also mal vor weg, ich denke mal nicht das du oder deine Freundin in diesen 3 Stunden irgend was gemacht habt, was ihr nicht mehr wisst, zu midestens mit jemanden geschlafen habt ohne es zu wissen.
Wenn ihr so betrunken wart, das ihr von 3 Stunden keine Erinnerung mehr habt, dann waere es das schon eine Alk. und die is in 3 stunden nicht vorbei.

Da ich mal denke das du noch sehr jung bist, wuerde ich mir mehr Gedanken machen ueber deinen Satz.....
ich zitiere....
seit Freitag hab ich das, zudem ist noch anzumerken, dass ich am Freitag mal wieder bisschen viel Alk. getrunken hatte,..aber auch nicht viel mehr als sonst,..??!!

Hmm... ich denke mal, wenn du eh schon Probleme mit dem Magen hast, sollte das einer mit der Gründe sein, wieso du mit dem Alk. trinken, mal etwas vorsichtiger umgehen solltest.
Zu dem kannst du dir aber zu deiner eigenen Sicherheit, einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen.
Obgleich ich nicht denke das du das brauchst....

Ich wuensche dir alles Gute

Feechen

27.05.2003 09:29 • #2


A


Schwanger ohne zu wissen wie und wann?

x 3


D
Hallo Lisa,

ganz spontan stolpert mir ein Gedanke in den Schädel: GEHE ZUM ARZT! Ich denke, es ist der einzig richtiger Weg, Klarheit und Gewissheit Dir zu verschaffen!
Was auch immer passiert ist oder nicht, das ist eine andere Sache, die evtl. dann untersucht werden müsste, sollte es Anlaß dazu geben.
Mir scheint aber auch, Ihr spielt da mit dem Feuer, meinst Du nicht auch? Allein die Tatsache, dass Dir solche Gedanken in den Kopf schießen müsste doch die Alarmglocke laut schlagen lassen!!!
Gehe bitte zum Doc und verschaffe Dir Gewissheit über Dein gesundheitlicher Zustand!

Lieben Gruß,

Dom

27.05.2003 09:39 • #3


E
Zitat:
Kann man schwanger sein ohne etwas davon zu wissen wie es dazu gekommen ist?


ja sowas soll zumindest vor ca. 2000 Jahren schon 1 x mal vorgekommen sein...

27.05.2003 11:03 • #4


E
Ich weiss es klingt absurd oder? Aber weil mir halt seit Samstag schlecht ist und vor allem morgens nach dem aufstehen,..den Tag über geht es eigentlich so...!
Bin wohl komplett bescheuert oder`?

27.05.2003 11:43 • #5


E
hallo Lisa,

das beste ist wirklich du gehst in die apotheke und holst dir einen test!! das rumrätseln bringt glaube ich nicht viel, dann kannst du dir sicher sein was los ist!!!!

@ Voice, ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen ::)

gruss
sabs

27.05.2003 12:45 • #6


E
Hallo!

Eigentlich finde ich das mit dem Test auch unnötig,..!
Findet ihr den Gedanken nicht auch absurd??
Ich mein so voll kann ich nicht sein, dass ich sowas machen würde,..und auch wenn man betrunken ist, merkt man ja noch was man macht,..! Man ist ja nicht bewusstlos oder so!

27.05.2003 12:51 • #7


E
Hallo,

glaube mal, wenn Du so *voll* warst, dass Du einen Filmriss
hast, dann warst Du auch so *voll* dass andere Dinge passieren konnten.

Abgesehen davon, finde ich es wirklich schlimm sich so zuzuziehen, dass man nicht mehr weiss was Sache war *kopfschüttel*..

Geh zur Apotheke und hol Dir nen Test.

Gruss
Zummel

P.S: *kopfschüttel* :o

27.05.2003 12:58 • #8


E
Also erstmal,..sooooooooo voll war ich nicht das ich nicht mehr alles weiss!! Ich würde nie sowas machen egal wie voll ich bin! Und einen wirklichen Filmriss hatten wir ja auch nicht wir wissen nur nicht mehr warum es sooo schnell 6 Uhr morgens war! Als ich um vier auf die Uhr geschaut hab war es in null komma nix 6 Uhr morgens,..! Uns sind halt 3 Stunden wie im Flug vorgekommen,..! Und wo hätten wir es machen sollen?? AUf dem Klo oder was? Weil draussen vor der Halle waren wir nicht,..! Und ich habe schon noch gemerkt was ich mache,..! Ich glaube ich rede mir was ein, meint ihr nicht???

27.05.2003 13:01 • #9


E
Mädel, die Frage nach dem *WO SOLLTEN WIRS GEMACHT HABEN* kannst Du Dir sparen !! DAS kann man überall machen.. Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch..

27.05.2003 13:15 • #10


E
Äh...hm...von 4 bis 6 Uhr morgens sind es 2 Stunden.

27.05.2003 13:16 • #11


E
Dann waren es halt zwei Stunden!! Aber soooo voll kann ich nicht gewesen sein um von rein garnichts mehr zu wissen oder????Ich glaub ich steiger mich in was rein,..???

27.05.2003 13:27 • #12


E
Ich denke schon, dass du dich in was hineinsteigerst und das nichts passiert ist. Es gäbe ja danach auch eindeutige Spuren und ähh du wirst ja wohl noch eingrenzen können, mit wem du wo, wann, warst?!

Sag mir mal bitte ehrlich ob du wirlklich nichts mehr weisst? oder es nur nicht wahrhaben willst..etc...

Also ich denke, wenn du nicht bewusstlos warst, dann hast du dies auch mitbekommen... ::)

Schaffe Gewissheit, die Zeit, die du hier mit lesen verbringst, kannst auch zur Apotheke laufen.

LG

ps: Voice ::) ;)

27.05.2003 14:10 • #13


E
Leute das ist doch eine verarschung.
Erstens kann doch NIEMAND so bloed sein, zweitens warum wuerde jemand sowas schreiben in einem forum fuer TRENNUNGSSCHMERZEN? ::)
Wuerde eher passen bei GEHIRNZELLENMANGELSSCHMERZEN, oder LANGEWEILESCHMERZEN.

27.05.2003 14:19 • #14


E
Holla !

Dasselbe ist mir auch mal passiert, aber der Artz sagte es wären Hämorrhoiden.....

27.05.2003 14:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag