Schwanger ohne zu wissen wie und wann?

E
Jetzt wo ich dich hier wiedertreffe muß ich dir sagen
...auch wenn du voll wie'ne haubitze warst.....
du warst klasse......

ich werde zu dem kind stehen egal was passiert ;D ;D


hechel......

27.05.2003 14:38 • #16


E
Sorry *beep*, aber da haben wir anderen 19 auch noch was mitzureden......

27.05.2003 14:44 • #17


A


Schwanger ohne zu wissen wie und wann?

x 3


E
Treffen sich zwei Spermien in der Speiseröhre......

27.05.2003 14:52 • #18


E
SCHICKEN IST FÖÖÖÖÖÖÖÖN ;D ;D

27.05.2003 15:04 • #19


E
Wenn man B. und Gespritzten durcheinander trinkt wird einem halt leicht etwas übel.....

27.05.2003 15:20 • #20


E
Hey Jungs,
war wirklich brillant komisch bis jetzt. Viele hier können auch sicher ein wenig heitere Ablenkung gebrauchen. Danke dafür! Niemand schätzt einen guten Scherz so sehr wie ich. Mal abgesehen vielleicht von meinem Boss, ach ja, und einigen Freunden. Oh, und der Zeitungsverkäufer von der Ecke, und der freundliche Kellner beim Pizzamann. Na ja, eigentlich schätzen alle einen guten Scherz mehr als ich. Auch egal. Ich hab bloss so'n bißchen das Gefühl, dass das Niveau der kleinen assoziativen Scherzkette hier mit zunehmender Länge immer flacher wird. Zugleich befürchte ich, dass sich einige irgendwie hierher verirrt zu haben scheinen (oder es ist ihnen bloss peinlich ihre genitalen Scherzchen unter ihrem wahren Nick zu posten?). Ist aber gar nicht schlimm! Die gute Nachricht ist nämlich: EUCH KANN GEHOLFEN WERDEN! :) Zum Ausgang? Obere rechte Bildschirmecke, jeder nur ein Kreuz bitte. Danke sehr! :D

Also dann: macht's gut Jungs, bis morgen dann, im Bauwagen.

Tschüssikowski :-*
donald

27.05.2003 16:21 • #21


E
Du hast recht donald. Die Welt ist voller niveauloser Spinner !!!

27.05.2003 16:52 • #22


E
Hallo!!

Also heute ist mir schon nicht mehr so schlecht wie die Tage davor und ich kann auch wieder bisschen was essen,..konnte ich davor auch aber nur kleinere Mengen,..!
Wenn ich wirklich schwanger wäre, dann wäre mir doch länger schlecht als 4 Tage oder? Also heute ist es fast wie immer,..auch heute morgen schon wesentlich besser!!!
Meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein?
Einen Test zu machen finde ich irgendwie lächerlich weil ich ja von gar keinem Geschlechtsverkehr was weiss,..

28.05.2003 12:31 • #23


E
Hi Lisa,

um endliche Deine Dich quälenden Gedanken los zu werden, würde ich an Deiner Stelle diesen Test machen. Danach hast Du wenigstens Klarheit und kannst wieder ruhig schlafen. Die Ausgabe dafür sollte es Dir und auch Du Dir wert sein.

Viele Grüße
Jensi.

28.05.2003 12:43 • #24


L
Liebeb Lisa5852,

mal angenommen es wäre passiert, dann gäbe es doch eindeutige SPUREN, das hättest Du doch sicherlich nach Deinem Alk. bemerkt. Mach Dir also nicht so viele Gedanken, sondern geh einfach in eine Apotheke und kauf Dir einen Test, mehr als 9 Euro kostet das nicht und wenn Du knapp bei Kasse bist, dann spar an einer anderen Stelle oder geh zu Deinem Arzt, das bezahlt dann auch die Kasse und Du bist Deine Sorgen los.

Alles Gute
Lugnasadh

28.05.2003 12:47 • #25


E
Findet ihr das nicht lächerlich??Einen Test zu machen obwohl man gar nichts davon weiss,..schlecht ist mir ja auch nicht mehr!!!

28.05.2003 13:49 • #26


E
FAKE ? ???

28.05.2003 14:14 • #27


E
Ich weiss hört sich wie ein Fake an,..ist es aber echt nicht!!

28.05.2003 14:31 • #28


E
Hallo Lisa, Jens, Donald und die anderen und besonders an die Spinner,

ich fasse es nicht, das sich ein solcher Thread mit Bravo-Niveau zu einem solchen Selbstläufer entwickelt.

Es gibt genügend User hier, deren Probleme sich nicht so leicht aus der Welt schaffen, wie dein Problem Lisa.
Geh endlich zum Doc, oder mach den Test, hör auf zu spekulieren und dich so kindisch zu geben.

Es ist einfach herauszufinden, ob du schwanger bist oder nicht....aber andere können nicht mal eben schnell nen Test machen, oder zum Arzt gehen, und alle Fragen sind beantwortet.

Und allein schon die Antworten die du von Typen wie Dr. Sommer und Co bekommen hast, sollte dir zeigen, auf welches Niveau dieser Thread abrutscht.

TU ENDLICH WAS


LG

Thilde

28.05.2003 14:51 • #29


E
Hallo!!

Denkt hier echt jemand ich könnte schwanger sein und es nicht mehr wissen??Mir ist ja gar nicht mehr schlecht!!

28.05.2003 15:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag