Schwanger ohne zu wissen wie und wann?

E
Liebe Lisa,

wenn Du denkst du wärst nicht schwanger ist doch alles in Ordnung, oder?

Dann beglückwünsche ich Dich hiermit aufs herzlichste!

Gruß

Pat

28.05.2003 15:59 • #31


E
HalloQ

Da ist doch nichts passiert, man merkt doch wenn jemand in einen eindringt,..das vergisst man doch nicht einfach so!!!!!!!!!!!!!!!1

14.06.2003 16:46 • #32


T
Hallo,
hab jetzt gerade die ganzen 5 Seiten auf einmal durchgelesen. Entweder ist diese Lisa so link und will euch alle hier ganz blöd anmachen und verarschen, oder sie ist wirklich so brunshummeldumm und stellt sich wirklich so an. (Entschuldigt meine Wortwahl).

Meine Erklärung, warum ich so denke:
1.) Um einen Filmriss von 2-3 Stunden zu haben, muss man schon ganz schön gebechert haben, aber man würde sich auf jeden Fall noch wie in einem Traum an das Geschehene erinnern.
2.) Die morgentlich Übelkeit kommt sicherlich eher vom Magen, der durch den öfters und reichlich genossenem Alk. entsprechend gereizt ist.
3.) Wenn ich mir wegen einer möglichen Schwangerschaft nicht sicher bin, dann würde ich nicht ewig von Übelkeit oder nicht Übelkeit am Morgen labern, sonder hätte schon längst einen Test gemacht.

Leute laßt euch nicht länger veräppeln, es schreiben hier viele andere, die wirklich euren Rat brauchen.

Es grüßt euch
tali

14.06.2003 19:37 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag