Sommernacht
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 10
ich bin schon lange nicht mehr ganz so aktiv hier und lese, wenn überhaupt, nur beiäufig mit. Trotzdem habe ich jetzt, fast fünf Monate nach meiner Trennung, nochmal das bedürfnis etwas zu schreiben...
wie fange ich an? vielleicht so direkt wie möglich? Ich hoffe es hält mich hier keiner für verückt oder auf "abnderen Ebenen".. ich weiß selbst nicht so richtig, dieses ganze gefühlswirrwarr einzuordnen...
so... also, meine frage bezieht sich darauf, ob jemand von euch dieses - ja ich nenne es mal - 'gefühl' kennt, dass eine sache noch nicht vorbei ist?
ich weiß nicht ob dieses unter das intutive wissen fallen kann, weil ich ja eben nicht WEISS, dass es wirklich noch nicht durch ist - aber irgendwie hält mich genau dieses "Wissen" davon ab, koslassen zu können.. es ist an sich auch egal, wer sich getrennt hat (ich war in meinem fall diejenige, die gegangen ist und leide trotzdem)...
bisher hatte ich dieses gefühl IMMER. ich konnte ganz genau sagen, wann sich wer nochmal meldet bzw. wann die sache durch ist. bei meinem exfreund vorher war es eine ewige on/ off geschichte und ich wusste, bis zu einem bestimmten zeitpunkt immer, dass er wieder kommt. und obwohl sich die umstände nicht geänder haben, wusste ich dann auch dass er es nicht mehr tut. und so war es auch... heute sind wir tritzde gut befreundet und verstehen uns herovrragend....
wie auch immer.. ich leide darunter etwas und weiß irgendwie nicht wie ich damit umgehen soll... ich denke irgendwie dass mich mein jetziger ex noch liebt, habe abr keinerlei anhaltspunkte dafür. wir haben auch keinen kontakt mehr - außer eben zwischendurch oberflächlichen... dennoch kann ich ihn nicht loslassen, weil ich eben das gefühl habe, dass es das noch nicht war... wie dumm kann man denn sein? ich mach es mir damit doch selbst so schwer...
... und nein, ich denke nicht dass wir jetzt wieder zusammen kommen. überhaupt nicht. wenn überhaupt frühstens in einem jahr oder so... und irgendwas lässt mich darin sicher machen.
bin ich krank?