7

Irgendwas läuft bei mir immer schief

K
Zitat von Vico:
Wow...... Diese Worte von euch.....Das kenne ich so garnicht. Habe zwar auch den einen oder anderen Gesprächs Partner/in
Aber die sind noch lange net so gut wie ihr. Hier bleibe ich definitiv.
Sollte dann morgen auch wieder auf Arbeit gehen. Denn was ich noch nicht erwähnt hatte. Gestern war ja Sonntag und ich fande es wirklich sehr deprimierend alleine zu sein musste die ganze Zeit an alles denken, konnte die Nacht nicht schlafen und habe mich deswegen heute sogar krank gemeldet. Daher habe ich im Internet sowas wie hier gesucht. Und ich bin schwer begeistert. Vielleicht kann ich ja sogar selbst mal den einen oder anderen helfen hier, denn ich habe schon ne ganze Menge durchmachen müssen


Wirst du sicher.. anderen Mut machen.. mir ging es auch so.. wenn man den Berg erstmal geschafft hat werden Energien frei.. häng dich erstmal in die Hängematte.. lass dich tragen..
und schön das es dir gefällt.. gute Voraussetzung für den Heilungsprozess..
Jetzt muss du aber erstmal stark sein.. vielleicht länger Krankschreibung.. schau wie's dir am besten geht..
Das geht in Wellen.. mal Schmerz mal Erholung.. die Seele sucht sich Ruhephasen.. lass alles zu..
Tag für Tag.. Schritt für Schritt ..
du hast ein gutes Gespür.. dem kannst du vertrauen.. hör auf die Stimme die sagt Stop und denk an dich!
es darf und soll dir gut gehn..

01.02.2016 16:24 • x 1 #16


Vico
Zitat von Katalina:
Zitat von Vico:
Wow...... Diese Worte von euch.....Das kenne ich so garnicht. Habe zwar auch den einen oder anderen Gesprächs Partner/in
Aber die sind noch lange net so gut wie ihr. Hier bleibe ich definitiv.
Sollte dann morgen auch wieder auf Arbeit gehen. Denn was ich noch nicht erwähnt hatte. Gestern war ja Sonntag und ich fande es wirklich sehr deprimierend alleine zu sein musste die ganze Zeit an alles denken, konnte die Nacht nicht schlafen und habe mich deswegen heute sogar krank gemeldet. Daher habe ich im Internet sowas wie hier gesucht. Und ich bin schwer begeistert. Vielleicht kann ich ja sogar selbst mal den einen oder anderen helfen hier, denn ich habe schon ne ganze Menge durchmachen müssen


Wirst du sicher.. anderen Mut machen.. mir ging es auch so.. wenn man den Berg erstmal geschafft hat werden Energien frei.. häng dich erstmal in die Hängematte.. lass dich tragen..
und schön das es dir gefällt.. gute Voraussetzung für den Heilungsprozess..
Jetzt muss du aber erstmal stark sein.. vielleicht länger Krankschreibung.. schau wie's dir am besten geht..
Das geht in Wellen.. mal Schmerz mal Erholung.. die Seele sucht sich Ruhephasen.. lass alles zu..
Tag für Tag.. Schritt für Schritt ..
du hast ein gutes Gespür.. dem kannst du vertrauen.. hör auf die Stimme die sagt Stop und denk an dich!
es darf und soll dir gut gehn..


Ich werde es versuchen, danke

01.02.2016 23:16 • #17


A


Irgendwas läuft bei mir immer schief

x 3


Vico
Zitat von NewDay1:
Alles Gute erstmal!
Bis später..


Danke. Werde morgen auf alle Fälle wieder melden. Ma schauen wie es mir geht. Hoffe erstmal ich kann jetzt Pennen. Denn diese Gedanken so einfach abschalten is echt net einfach, weil irgendwie lässt sich das net beeinflussen.

01.02.2016 23:19 • #18


N
Oh ja, das kenne ich. Versuch auf andere Gedanken zu kommen. Schafe zählen oder so..

Gute Nacht dir!

01.02.2016 23:21 • #19


Vico
Naja scharfe zählen hat jetzt nicht unbedingt funktioniert aber trotzdem danke.

02.02.2016 17:03 • #20


N
Zitat von Vico:
Naja scharfe zählen hat jetzt nicht unbedingt funktioniert aber trotzdem danke.


Hi Vico, Ja, war mir klar. Ein Versuch war's aber trotzdem wert, oder? Versuchs doch mal mit Baldrian.

Wie geht's dir? Gibt's was Neues?

02.02.2016 17:31 • #21


Vico
Naja is komisch halt. War bis eben arbeiten. Jetzt wieder Zuhause und is irgendwie wieder komisch. Hätte fast n Fehler gemacht heute. Vorallem heute schon wie soll es die Tage erst werden. Habe sie endblockt bei WhatsApp aber nur für einen Moment ohne was zu schreiben. Dann ich mir sagte..... Nein... Und hab se wieder geblockt. Eigentlich müsste ich mein Handy wech schmeißen um ja nicht in die Verführung zu gelangen.

02.02.2016 17:37 • #22


N
Ja, es wird jetzt keine einfache Zeit. Man neigt dazu, rückfällig zu werden. Aber hast dich ja besonnen. Super! Hast du gut gemacht. Tu dir das nicht an. Zieh es durch, auch wenn du mal ins Wanken kommst.

Und Handy verbannen wäre schon vorteilhaft. Dann wartest du nicht mehr und kommst nicht so schnell in Versuchung.

02.02.2016 17:57 • #23


Vico
Zitat von NewDay1:
Ja, es wird jetzt keine einfache Zeit. Man neigt dazu, rückfällig zu werden. Aber hast dich ja besonnen. Super! Hast du gut gemacht. Tu dir das nicht an. Zieh es durch, auch wenn du mal ins Wanken kommst.

Handy verbannen wäre schön vorteilhaft. Dann wartest du nicht mehr und kommst nicht so schnell in Versuchung.


Klar wäre das ne gute Idee mit dem Handy aber brauche es auch leider für die Arbeit.
Ja lieber jetzt einmal richtig davon gequält werden, dann is es vorbei, als wenn es immerwieder passiert.

02.02.2016 18:00 • #24


N
Zitat von Vico:
Ja lieber jetzt einmal richtig davon gequält werden, dann is es vorbei, als wenn es immerwieder passiert.


Es werden immer wieder Entzugserscheinungen auftreten, da heißt es: Eisern bleiben, sich nicht der Illusion hingeben.

Du machst das.

Setz dich nicht unter Druck.

02.02.2016 18:13 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag