Is das korrekt was ich mache?

J
Warst Du denn vorher noch nie eine Zeit lang mal allein?

Das ist schon wichtig, damit man nicht in dieses Riesenloch fällt.

Außerdem holen einen die alten Problemchen in zu schnell geschlossenen Partnerschaften auch früher oder später wieder ein.

Was sagt Dein Therapeut zum Thema: Allein leben können!? Nicht allein sein können..

Und auf Krampf findet man auch keine neuen Freunde. Das alles sollte schon entspannt geschehen.

Und ich denke, dass 90% der Leute, die auf diese Forum aufmerksam wurden, auch aus ihrem bisherigen Leben rausgeschmissen wurden und nun neue Wege, Lösungen suchen.

Alles ist im Kopf. Und alles kann ein Lernprozess sein, wenn man denn möchte.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

19.10.2015 13:43 • #16


Sashimi
Zitat von Michael86:
Mein Problem ist das ich nicht alleine sein kann. aber wieder rum will ich nicht auf einmal zwanghaft nach Freunden suchen usw. Irgendwie will ich alleine sein aber irgendwie auch nicht...bei mir is momentan alles drunter und drüber..weil mein leben auf einmal anders ist. Aus dem vertrauten Leben zwanghaft rausgeworfen und ich will irgendwie nicht was neues


Du lügst Dir selber in die Tasche. Auf der einen Seite weißt Du, dass Dir der Kontakt zu anderen Menschen gut tut, lehnst das aber ab aus falschen Moralvorstellungen und machst Dich emotional weiterhin völlig abhängig. Ich will Dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber für mich klingt das ein wenig so, als wenn Du es genau so willst. Ich meine, wenn Du weißt dass es gut für Dich ist sich abzulenken, das aber verleugnest, ist das nicht korrekt...

Du wirst Dir zum nächsten Wochenende eine Flasche guten Wein besorgen, Musik anmachen, den Pc hochfahren und die Frauen dieser Welt kennenlernen. Dann meldest Du Dich bei alten Freunden und fragst was es neues gibt. Alles andere ist Selbstzerfleischung und sinnlose Egozentrik, die Dich kein Stück weiter bringt.

19.10.2015 13:44 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag