Isländische Fernsehprogramme in Deuschland

E
Hi sabs,

mach Dir um das hier geschriebene mal nich Gedanken.

Es gibt nur eines was Du wissen musst :

Uefa-Cup Zwischenrunde :


Alemannia Aachen - OSC Lille


Donnerstag 21. Oktober LIVE im ZDF.

Also :

Vor die Glotze, Füsse hoch, nen kühles B. und ne Tüte Chips dazu !!!!





Daniel

18.10.2004 14:48 • #16


E
18.15 h !

18.10.2004 14:53 • #17


A


Isländische Fernsehprogramme in Deuschland

x 3


E
hi jungs,

jetzt dachte ich, ich könne mal abseits vom beziehungsstress hier mit Daniel über das geschlechterverhalten beim fussball diskutieren, jetzt kommen da fakten vom alter und wie sich frau im alter verhält...... nirgendwo iss ma sicha

und das heute fussball kommt, das weiss ich schon schaue ja jeden morgen 'morgenmagazin' und muss zugeben, wenn was von aachen kommt, muss ich schmunzeln.

hoffe der abend ist heute wieder gerettet, das B. kalt gestellt, die dicken jacken angezogen, weil Daniel ja das fussballschauen auf balkonien bevorzugt - ohne markise wohlgemerkt - und die chips sind frisch.......

und ich stehe zu meinem alter - ja ich bin schon ü-40 - allerdings ging das was schreibt bei mir schon vor-40 los

in diesem sinne einen schönen fussballabend

sabs

21.10.2004 19:02 • #18


E
Balkon ???

Nix da !

Lese mir nur grade die Vor- iund Spielberichte auf trennungsschmerzen.de durch

;D ;D ;D ;D

Zudem arbeite ich grade an einer Theorie, wonach Männer grade deswegen so gerne zu Fussballspielen gehen, weil sie sich danach wie Pubertierende im Stimmbruch fühlen .... ::)

Fortsetzung folgt.

Demnächst in diesem Theater ... :)

HERE WE GO, HERE WE GO , HERE WE GOOOOOOO ,...

Daniel

P.S. : Wo ist hier eigentlich das alemannia - smilie ???

21.10.2004 23:50 • #19


E
Wie beim S. :

Langsam anfangen und dann steigern ... :D

aachen-fanatic.de/Videos/Dresden/Alone.AVI



22.10.2004 00:01 • #20


E
You´ll never walk alone

When you walk through a storm,
Hold your head up high,
And don't be afraid of the dark,
At the end of a storm, there's a golden sky,
And the sweet silver song of a lark.

Walk on through the wind,
Walk on through the rain,
Though your dreams be tossed and blown ...

Walk on, walk on, with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone ...

Walk on, walk on, with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone ...


Passt doch auch irgendwie wieder hierhin, oder ?



Daniel

22.10.2004 00:11 • #21


E
Der grösste Adventskranz der Welt .....

*LOOOOOOOOOLLLL*

22.10.2004 14:22 • #22


E
Deine diferenzierten Kommentare sind doch immer wieder eine Bereicherung ...

22.10.2004 22:46 • #23


E
[img]alemannia-aachen.de/fotoseite/0405/lille/lille04.jpg[/img]

23.10.2004 00:59 • #24


E
ähem und wo sitzt du und ????? wo ist Kai?????

schönen abend

lg
sabs

23.10.2004 18:56 • #25


E
Endlich mal ein gescheites Forum

24.10.2004 20:16 • #26


E
hmmmmmm schnäppchen haben immer so ein 'geruch' nach 'taugt nüscht' und ich muss zugeben, ein 'mann', wenn schon von mann gesprochen werden kann in diesem alter, der 24 jahre ist, den lehne ich dankend ab. auch wenn er noch so 'billig' wäre. ich bin in einem alter, da mag ich nicht jedes mal bei 'adam und eva' anfangen, so einsam kann ich gar nicht sein

allerdings muss ich zugeben, nett anzusehen ist er ja schon der kleene spanier........

aber trotzdem nichts für mich, zudem, was mache ich mit dem, wenn er den ganzen tag mit dem ball in meiner wohnung rumspielt

schönen sonntag abend noch

sabs

24.10.2004 20:29 • #27


E
Mal ne Frage?
In was für ner Liga spielt Aachen?
Kenn die ja nicht ,na ja hab von Fußball ja eh wenig Ahnung! ;D

25.10.2004 00:19 • #28


E
Ich glaube die Liga heisst Group H oder so. Scheint `ne kleine Liga zu sein, was ja nicht so verwundert. Ist ja auch ein kleiner Verein.

Zur Group H :
stephanroemer.de/cgi-bin/uefa/YaBB.cgi


[img]dcvideos.de/Aachen/uefa.gif[/img]

25.10.2004 01:44 • #29


E
Hallo ,

danke dir für die vorschläge, die sind aber alle wie schwarz oder weiss, gibt es nichts in der mitte so grautonmässig meine ich. nun falls ich mich für einen entscheiden müsste, ich nehme dann den 2. der kann wie du so schön bemerkt hast nicht mehr weglaufen und bis der mit seinem stock um die ecke ist, habe ich ihn schon wieder 'eingefangen' ......weiss nur nicht, ob der mich will, da ich keine altenpflegerin bin und keine ahnung habe, wie ich ihn 'behandeln' muss. der zerbricht denke ich am ende noch völlig an mir.

und der fensterspringer, ich habe ja noch nicht mal angefangen, da will er sich schon in die tiefe stürzen......nee das wäre das falsche pferd.

und ich denke, bei den 3 älteren herren müsste ich zwecks altersdemenz wieder bei adam und eva anfangen.

aber es amüsiert mich, dass ihr so nett an mich denkt, wenn das hier so weiter geht, dann werden wir sicherlich bald ärger bekommen, wundert mich sowieso schon, dass noch niemand etwas geschrieben hat, wie wir das hier machen können......

gruss
sabs

25.10.2004 17:00 • #30


A


x 4