Isländische Fernsehprogramme in Deuschland

littlefatman


8
1
Hier auch zum Mithören ........

ochehoppaz.de/Zweite_Liga_Nie_Mehr.mp3


Schaunmermal .......  ;)

07.04.2006 22:50 • #61


littlefatman


8
1
Mi,  31.01.07, 20:00 h   FC Schalke 04 -  Alemannia Aachen


Come back and buy this town ...

... and put it all ... in my shoes ....

Auf drei Punkte gegen alles und jeden !!!!

10.01.2007 01:29 • #62


littlefatman


8
1
Das traurigste heute ...
s Fan-Forum

Geschrieben von littlefatman am 01. Februar 2007 01:23:13:

... war für mich dieses gesponserte Fähnchenschwenkermeer.

Das war für mich das Sinnbild eines durchkomerzialisierten und gekauften Traditionsvereins.

Mir wäre es lieber, wir hätten heute im Parkstadion verloren.

Dafür daß wir verloren haben, dafür müssen wir uns nicht schämen. Lediglich dafür, in diesem Schuppen auflaufen zu müssen.

Ekelhaft.

Daniel

01.02.2007 01:31 • #63


littlefatman


8
1

"Diamonds are the Mädchen´ best friends"
s Fan-Forum

Geschrieben von Bill Collins am 01. Februar 2007 02:04:45:

Als Antwort auf: Mein Gott, Alemannia… geschrieben von Wen am 31. Januar 2007 23:39:34:

>…wie lieb ich Dich!
>Ganz egal, ob ich Dich in der Ersten Liga, in der Zweiten Liga,… bestaunen darf;
>Ganz egal, wie der Trainer heißt und woher er kommt;
>Ganz egal, ob Moses, Christian, Erik, Willi,… bei Dir heimisch geworden ist/war;
>…
>Entscheidend ist,
>dass ich seit 37 Jahren deine Fußballgeschichte (miter)lebe;
>diesen wunderbaren tivolinischen Betonblock häufig besuchen kann;
>das du in stetiger Wiederkehr meine Gefühlswelt in angespannter Ambivalenz tauchst;
>…
>Danke, Alemannia, für bis heute neunzehn wunderbare Momente seit dem letzten August.
>Ein, vom Tabellenbild und Saisonverlauf betrachtet, vollkommen entspannter Alemanne,
>Wen


Ich weiß zwar nicht, was dich zu dieser Liebeserklärung bewegt hat, aber ein Schlüsselerlebnis der "guten Art" scheint es wohl eher nicht gewesen zu sein.

Nur weiß ich spätestens seit heute, daß die sonst aus der Ferne so äußerst attraktiv aussehenden Bräute bei näherem Betrachten eher hässlich erscheinen. Zu viel Make-Up, keine Anzeichen mehr von natürlicher Schönheit, Charme ist nur in gespieltem Glitzerglanz zu erahnen aber nicht zu spüren. Das hat nichts mehr mit Ruhrpott zu tun, hier zählt bald nur noch "Diamonds are the Mädchen´ best friends". Über Marilyn Monroe findet sich dann schnell die Brücke zum Broadway: "There´s no business like show-business"

Alemannia, mit seiner einfachen Schönheit, das Aschenputtel aus der Nachbarschaft ist auch meine "Große Liebe".

01.02.2007 01:38 • #64


littlefatman


8
1
Und so endet dieser Thread mit der großen Liebe .....

;)

01.02.2007 01:42 • #65