Ete
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1049
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ete
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Sliderman:Sie redet sich leider alles schön.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Dinania:Als ihr Mann weggelaufen ist, geht er grinsend zu ihr und sagt: Du weißt ja, dass ich das abkann, wenn du so bist. Und dann haben die kurz gelacht.
Zitat von Dinania:aber mir ist es wichtig alles aufzuschreiben, was passiert, weil ich mir diese Beiträge dann so für mich einfach nochmal durchlesen möchte.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Anlachen:Schreib auf, schreib Tagebuch, sammele für Dich.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Dinania:Als ihr Mann weggelaufen ist, geht er grinsend zu ihr und sagt: Du weißt ja, dass ich das abkann, wenn du so bist
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Gastxy45:ich kriege bei dieser Clique Pickel; sorry
Ema
Mitglied
Zitat von Gastxy45:ich kriege bei dieser Clique Pickel
Heloise
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Sliderman:eingelullt von ihrem Ehemann, den ihre Gefühle null interessiert.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Islantilla:Ja, das steht hier vollkommen außer Frage. Dem Ehemann ist Dinanias Gefühlsleben sch...egal. Aber wenn ICH das für mich erkannt hätte, ...
Sliderman
Mitglied
Zitat von Heloise:An anderer Stelle behandelt er die TE wohl respektvoll, so verstehe ich das
BernhardQXY
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Heloise:, dass der Showdown für mich nicht als Dranaqueen oder zicke endet
BernhardQXY
Mitglied