95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Scheol:
Warum soll die das interessieren was du und der Typ macht ?
Wäre das wichtig für sie ? Nein.
Sollte sie das interessieren ? Nein.

Doch wenn sie Interesse an eine Zukunft mit ihm hat, dann sollte sie genau hinschauen, wie er mit seiner EF ist. Wenn er sein Leben einfach normal weiter führt, dann wüsste sie woran sie ist.

Aber vielleicht ist das alles auch nur ein Spiel für SIE.

06.06.2025 18:06 • x 1 #15856

D
Zitat von lulu77:
ich wiederhole mich, dass sehr viel Kommunikation über das Telefon stattfindet und ernste Themen nicht über einen Messenger

Zitat von Scheol:
Na ja , ein Mann wo die Ehe gut läuft würde das so n

Es fällt ihr angeblich schwer sich zu öffnen und über Gefühle zu reden und sie sagte schreiben falle ihr leichter, sie brauche sehr lange um über manche dinge zu reden..........
Glaube ich allerdings weniger so wie ich sie kenne............

Aber ein mann der eine andere frau will würde das auch nicht machen sondern sagen es ist alles sche........

06.06.2025 18:07 • #15857

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Da wird er wenig Zeit da für haben. Wir sind nämlich sehr sehr viel unterwegs und haben ein großes Programm vor uns und er hat das ja selbst so ...

Werdet ihr auch Zeit als Paar haben? Oder ist immer ein Programm angesagt?

06.06.2025 18:08 • x 3 #15858

Waris07
@Dinania , du hattest neulich gesagt, dass du über meine Frage noch nachdenken willst... magst du erzählen, ob sich etwas in dir sortiert hat – oder ist das Thema noch am Gären?

06.06.2025 18:09 • x 2 #15859

lulu77
Zitat von Dinania:
Ja dann könnte er es auch einfach sein lassen......das ist es ja.....

Würdest du das auch einer anderen Person sagen, die sich verliebt hat?
Ich verstehe deine Sachlichkeit, aber bei den beiden geht es gerade nicht darum, sondern um Emotionen.

06.06.2025 18:09 • x 2 #15860

N
@Dinania nochmal: wie lange seid ihr weg?

06.06.2025 18:10 • #15861

alleswirdbesser
Zitat von Scheol:
Was ist wenn der auf Hawaii auch so rum eiert . Distanz sucht, Lust los ist , am Handy rumfummelt und so weiter ? Hast du auf Hawaii auch die ...

Ich würde sein Handy ins Meer werfen und den Urlaub genießen

06.06.2025 18:11 • x 3 #15862

D
Zitat von Name:
Wenn er sein Leben einfach normal weiter führt, dann wüsste sie woran sie ist.

Sie denkt ja wahrscheinlich sie kennt unser Leben weil sie uns ja schon mehrere Jahre kennt........
Zitat von alleswirdbesser:
Werdet ihr auch Zeit als Paar haben? Oder ist immer ein Programm angesagt?

Haben wir........Essen zu zweit am Strand ist auch fest gebucht.......

06.06.2025 18:11 • x 3 #15863

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
Aber ein mann der eine andere frau will würde das auch nicht machen sondern sagen es ist alles sche........

Das verstehe ich gerade nicht. Wie meinst du das?

Zitat von Dinania:
über manche dinge zu reden..........
Glaube ich allerdings weniger so wie ich sie kenne............

Ich befürchte du kennst sie nicht so gut, wie du denkst.
Und wenn es wirklich um so Dinge wie Zukunft geht, da haut man ja nicht leichtfertig, irgendwas raus.

06.06.2025 18:12 • x 1 #15864

Kampfschnake
Zitat von Dinania:
Ja dann könnte er es auch einfach sein lassen......das ist es ja.....

Will er aber nicht.
Zitat von Dinania:
Spricht ja auch gegen SIE wenn er ihr das selbst so schrieb......

Warum meinst Du das?

06.06.2025 18:14 • x 2 #15865

Heloise
Zitat von Scheol:
Was ist wenn der auf Hawaii auch so rum eiert . Distanz sucht, Lust los ist , am Handy rumfummelt und so weiter ?

Hast du auf Hawaii auch die Möglichkeit die Nachrichten mitzulesen oder geht das da nicht ?

… dann ist er noch ein läppischer Lappen als ihn doch eh schon alle hier halten.

Aber ich denke, dass die Bombe während des Urlaubs platzen wird, denn das wird sich keine Affairenfrau vor die Nase setzen lassen, dass er nach dem pompösen Urlaub mit dem versteckspiel weitermacht. So ein Familienurlaub bei gleichzeitigem Liebesgesäusel mit Federbällchen macht ja auch was mit ihr.

Er wird Dinania wohl eröffnen, dass das der letzte gemeinsame Urlaub war.

06.06.2025 18:14 • x 3 #15866

Scheol
Zitat von Dinania:
Sie denkt ja wahrscheinlich sie kennt unser Leben weil sie uns ja schon mehrere Jahre kennt........ Haben wir........Essen zu zweit am Strand ist auch fest gebucht.......

Hast du auf Hawaii auch die Möglichkeit die Nachrichten mitzulesen oder geht das da nicht ?

06.06.2025 18:16 • x 3 #15867

alleswirdbesser
Zitat von Scheol:

Sie liest an ihrem Handy mit.

06.06.2025 18:17 • x 1 #15868

N
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde sein Handy ins Meer werfen und den Urlaub genießen

Sein viel blablabla aktuell dient sicherlich dafür die Geliebte für die Zeit warmzuhalten, wo sie sich nicht sehen können. Dina du solltest definitiv damit rechnen, dass vor dem Urlaub es noch intersiver wird. Auch dass sie einen Kurztrip haben und viel S.. Sonst ist SIE weg.

06.06.2025 18:17 • x 1 #15869

lulu77
Zitat von Heloise:
dass er nach dem pompösen Urlaub mit dem versteckspiel weitermacht. So ein Familienurlaub bei gleichzeitigem Liebesgesäusel mit Federbällchen macht ja auch was mit ihr.

Da hat meine Erfahrung mir leider was anderes gezeigt. Aber schwer zu beurteilen, wenn man sie nicht kennt.
Er wird auf jeden Fall vorm Urlaub ordentlich Süßholz raspeln, beteuern dass er keine Lust drauf hat und irgendwelche Versprechungen machen.

06.06.2025 18:17 • x 4 #15870

A

x 4