Name
- 93210
Name
Zitat von Scheol:Warum soll die das interessieren was du und der Typ macht ?
Wäre das wichtig für sie ? Nein.
Sollte sie das interessieren ? Nein.
Dinania
Zitat von lulu77:ich wiederhole mich, dass sehr viel Kommunikation über das Telefon stattfindet und ernste Themen nicht über einen Messenger
Zitat von Scheol:Na ja , ein Mann wo die Ehe gut läuft würde das so n
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Da wird er wenig Zeit da für haben. Wir sind nämlich sehr sehr viel unterwegs und haben ein großes Programm vor uns und er hat das ja selbst so ...
Waris07
lulu77
Zitat von Dinania:Ja dann könnte er es auch einfach sein lassen......das ist es ja.....
Name
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:Was ist wenn der auf Hawaii auch so rum eiert . Distanz sucht, Lust los ist , am Handy rumfummelt und so weiter ? Hast du auf Hawaii auch die ...
Dinania
Zitat von Name:Wenn er sein Leben einfach normal weiter führt, dann wüsste sie woran sie ist.
Zitat von alleswirdbesser:Werdet ihr auch Zeit als Paar haben? Oder ist immer ein Programm angesagt?
lulu77
Zitat von Dinania:Aber ein mann der eine andere frau will würde das auch nicht machen sondern sagen es ist alles sche........
Zitat von Dinania:über manche dinge zu reden..........
Glaube ich allerdings weniger so wie ich sie kenne............
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Ja dann könnte er es auch einfach sein lassen......das ist es ja.....
Zitat von Dinania:Spricht ja auch gegen SIE wenn er ihr das selbst so schrieb......
Heloise
Zitat von Scheol:Was ist wenn der auf Hawaii auch so rum eiert . Distanz sucht, Lust los ist , am Handy rumfummelt und so weiter ?
Hast du auf Hawaii auch die Möglichkeit die Nachrichten mitzulesen oder geht das da nicht ?
Scheol
Zitat von Dinania:Sie denkt ja wahrscheinlich sie kennt unser Leben weil sie uns ja schon mehrere Jahre kennt........ Haben wir........Essen zu zweit am Strand ist auch fest gebucht.......
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:Hast du auf Hawaii auch die Möglichkeit die Nachrichten mitzulesen oder geht das da nicht ?
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde sein Handy ins Meer werfen und den Urlaub genießen
lulu77
Zitat von Heloise:dass er nach dem pompösen Urlaub mit dem versteckspiel weitermacht. So ein Familienurlaub bei gleichzeitigem Liebesgesäusel mit Federbällchen macht ja auch was mit ihr.