95765

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

L
@Name
Bestimmt im Auto , er hat die Sitze des Audis nachhintengeklappt

04.07.2025 11:09 • #17716

N
Zitat von Lunacredo:
@Name Bestimmt im Auto , er hat die Sitze des Audis nachhintengeklappt

@Dinania war das so?

Du schreibst in einer öffentlichen

Zitat:
[url=/post3920750.html#p3920750]Zitat von Dinania[/url]
dann tatsächlich noch an ner öffentlichen Raststätte

04.07.2025 11:10 • #17717

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
oder da schreibt jemand anders

weißt du - wenn du ein Jahr mitliest, was dein Holder so ner Anderen ans Knie nagelt - macht das was mit dir.., irgendwo muss das ja raus - was sich durch ihre Seele frisst

04.07.2025 11:12 • x 4 #17718

N
Zitat von Dinania:
fehlt........einmal ging es und einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen..........

Dann schuldet er dir noch S.. Ein halbes Mal.

04.07.2025 11:12 • x 1 #17719

D
da kommt eine die gut Aussieht sich Kumpelhaft gibt und dann hast die anderen die täglich vorm Spiel stehen und murmeln du bist die Schönste und Beste im Land und dann kommt der Störfaktor wo allen Dorfheinis der Träns aus dem Mund läuft wenn sie sie sehen

04.07.2025 11:19 • #17720

S
Zitat von Dudo:
da kommt eine die gut Aussieht sich Kumpelhaft gibt und dann hast die anderen die täglich vorm Spiel stehen und murmeln du bist die Schönste und Beste im Land und dann kommt der Störfaktor wo allen Dorfheinis der Träns aus dem Mund läuft wenn sie sie sehen

... und die den Mumm hatte, sich gar scheiden zu lassen! Eine Ungeheuerlichkeit in Hinterwaldshausen!

04.07.2025 11:27 • x 1 #17721

L
@Dudo
Wenn die Vereinspartys im privaten Pool des Vorstandes zuhause in der Nacht enden und die Paare leicht begleitet und angetrunken nah beieinander sitzen hat das schon ein Geschmäckle.
Da muss man sich nicht wundern dass sich einige näher kommen und Signale senden.
Immerhin konnte er die Frau im Bikini bewundern

04.07.2025 11:28 • x 2 #17722

Heffalump
Zitat von Lunacredo:
begleitet

gleit gel? gleit creme?

Zitat von Lunacredo:
Wenn die Vereinspartys im privaten Pool des Vorstandes zuhause in der Nacht enden

deine Brille aber auch viel zu viel bluna intus hat, hä?

Mondgesänge?

04.07.2025 11:37 • x 3 #17723

D
@Lunacredo

sorry aber ich habe nicht gelesen das die *beep* im Pool waren und auf jeder Party stehen welche zusammen und Unterhalten sich, warum nicht im Pool, der wahrscheinlich mit 10 Personen überfüllt ist.

selbst wenn einige Damen oben Ohne im Pool gewesen wären ist das nichts was man nicht täglich im Bad oder auf der Liege Wiese sehen kann, sogar in den Tageszeitungen

daraus eine Drama zu machen ist weit her geholt

04.07.2025 11:39 • x 1 #17724

S
Zitat von Lunacredo:
Wenn die Vereinspartys im privaten Pool des Vorstandes zuhause in der Nacht enden und die Paare leicht begleitet und angetrunken nah beieinander sitzen hat das schon ein Geschmäckle.
Da muss man sich nicht wundern dass sich einige näher kommen und Signale senden.
Immerhin konnte er die Frau im Bikini bewundern

Das hiesse, im Garten von Dinania säße Federbällchen im Bikini neben Dina´s Mann?
Steile These...!

04.07.2025 11:41 • #17725

Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:
These..

ist Ketzerei ... wann war je einer vom Verein zum baden im Pool - außer die Kinders evtl

04.07.2025 11:42 • x 1 #17726

Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:
Das hiesse, im Garten von Dinania säße Federbällchen im Bikini neben Dina´s Mann?

Dort saßen sie doch auch. Im Pool. Anfangs zu viert, später nur noch zu zweit. Herr und Frau Dinana nebst FB und FB-Ex.

04.07.2025 11:44 • x 3 #17727

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
Dort saßen sie doch auch. Im Pool. Anfangs zu viert, später nur noch zu zweit. Herr und Frau Dinana nebst FB und FB-Ex

magst des mal raussuchen, kann mich gar nimmer erinnern - das die zeiten mal so schön ruhig waren, ohne das er glotzt und sabbert

04.07.2025 11:45 • x 2 #17728

T
@Dinania bezüglich der öffentlichen Bekanntheit der beiden:

Hast Du mal deren Facebook/Insta Beiträge angeschaut, ob sie sich da schön Küsschen unter die Bilder schicken? Oder ob etwas offensichtliches unter den Vereinsfotos steht?

(Jeder Verein hat ja eigentlich einen Social Media Account).

Denn dann könnte es langsam auffällig werden.

04.07.2025 11:48 • #17729

Igelfisch
@Heffalump

Zitat von Dinania:
Wir waren vereinsmäßig unterwegs und mein Mann hat ihren Manm gefragt, ob sie danach noch zu uns kommen wollen. Wir waren anfangs 3 Pärchen und haben zusammen gegessen. Das erste Pärchen ist früh gegangen. Waren nur noch SIE und ihr Mann da.
Wir waren bei uns im Pool. Ihr Mann hatte dann keine Lust mehr, weil es kalt wurde und er erst krank war. Er ist dann rein und hat fermgesehen. Dann waren waren wir eine Weile zusammen dritt bis ich meine große Tochter wohin fahren musste. Und was soll ich sagen...die sind zu Zweit im Pool geblieben, locker ne halbe Stunde und haben erzählt. Als ich zurückkam waren sie immer noch drin und saßen auch relativ nah beieinander. Sie ist erst rausgekommen, als ihr Mann drohte alleine heim zu fahren.
Ich mein sie waren nicht wirklich alleine, aber ich hätte nicht wirklich erwartet dass sie alleine dort sitzen bleiben würden und gemütlich Wein trinken

04.07.2025 11:49 • x 3 #17730

A

x 4