Lunacredo
- 208
- 421
Lunacredo
Name
Zitat von Lunacredo:@Name Bestimmt im Auto , er hat die Sitze des Audis nachhintengeklappt
Zitat:[url=/post3920750.html#p3920750]Zitat von Dinania[/url]
dann tatsächlich noch an ner öffentlichen Raststätte
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:oder da schreibt jemand anders
Name
Zitat von Dinania:fehlt........einmal ging es und einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen..........
Dudo
Sonnenblume53
Zitat von Dudo:da kommt eine die gut Aussieht sich Kumpelhaft gibt und dann hast die anderen die täglich vorm Spiel stehen und murmeln du bist die Schönste und Beste im Land und dann kommt der Störfaktor wo allen Dorfheinis der Träns aus dem Mund läuft wenn sie sie sehen
Lunacredo
Heffalump
Zitat von Lunacredo:begleitet
Zitat von Lunacredo:Wenn die Vereinspartys im privaten Pool des Vorstandes zuhause in der Nacht enden
Dudo
Sonnenblume53
Zitat von Lunacredo:Wenn die Vereinspartys im privaten Pool des Vorstandes zuhause in der Nacht enden und die Paare leicht begleitet und angetrunken nah beieinander sitzen hat das schon ein Geschmäckle.
Da muss man sich nicht wundern dass sich einige näher kommen und Signale senden.
Immerhin konnte er die Frau im Bikini bewundern
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:These..
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Das hiesse, im Garten von Dinania säße Federbällchen im Bikini neben Dina´s Mann?
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Dort saßen sie doch auch. Im Pool. Anfangs zu viert, später nur noch zu zweit. Herr und Frau Dinana nebst FB und FB-Ex
Timeconsumption
Igelfisch
Zitat von Dinania:Wir waren vereinsmäßig unterwegs und mein Mann hat ihren Manm gefragt, ob sie danach noch zu uns kommen wollen. Wir waren anfangs 3 Pärchen und haben zusammen gegessen. Das erste Pärchen ist früh gegangen. Waren nur noch SIE und ihr Mann da.
Wir waren bei uns im Pool. Ihr Mann hatte dann keine Lust mehr, weil es kalt wurde und er erst krank war. Er ist dann rein und hat fermgesehen. Dann waren waren wir eine Weile zusammen dritt bis ich meine große Tochter wohin fahren musste. Und was soll ich sagen...die sind zu Zweit im Pool geblieben, locker ne halbe Stunde und haben erzählt. Als ich zurückkam waren sie immer noch drin und saßen auch relativ nah beieinander. Sie ist erst rausgekommen, als ihr Mann drohte alleine heim zu fahren.
Ich mein sie waren nicht wirklich alleine, aber ich hätte nicht wirklich erwartet dass sie alleine dort sitzen bleiben würden und gemütlich Wein trinken