Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79374
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Und_jetzt
Gast
Zitat von Felica2024:Kann ich so nicht bestätigen. Oftmals fängt die Reflexion erst nach einem "Wendepunkt " , z.B.einer Affäre, an. Und das kann sehr viel ...
Und_jetzt
Gast
Zitat von AjnosXX:Ja von einigen Menschen. Gestern habe ich einen Umzug von einem Paar so Mitte 30 gesehen, die rannten Kopflos durch die Gegend und hatten an Schluss ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AjnosXX:Ja von einigen Menschen. Gestern habe ich einen Umzug von einem Paar so Mitte 30 gesehen, die rannten Kopflos durch die Gegend und hatten an Schluss ...
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:Ne. So planlos agierende Menschen könnten nie ne Affäre führen. Die würden schon am ersten Tag auffliegen.
Und_jetzt
Gast
Zitat von She-Ra:Wenn man (nur als bsp) in seiner Beziehung leidet wie ein Hund/total feststeckt oder sonst etwas wo man im Moment einfach nicht raus kommt und ...
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:Und was spricht dagegen, etwas gegen das "Leiden" zu tun, ohne zu betrügen?
Saule1980
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Aber ich glaube, wenige Menschen machen das mit der Intention GEGEN ihren Partner, sondern immer für SICH selbst. Wie kleine Kinder in der Autonomie-Phase.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:der lese bitte sinnerfassend

Und_jetzt
Gast
Zitat von Timeconsumption:Ich glaube, manchmal ist es mehr, als schwarz oder weiß. Wir waren alle schon mal länger in einer Beziehung, als nötig, oder? Und manchmal ...
Heffalump
Mitglied
Und_jetzt
Gast
Zitat von Heffalump:Wenn Dinania wiederkommt - sind wir locker auf Seite 1380
Heffalump
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:Und du bekommst dann einen Preis für die meisten Beiträge
Und_jetzt
Gast
Zitat von Heffalump:wenn ich spontan schreiben dürfte - was ich denke - würdest du wieder nach der FL kreischen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:in fast 700 Beiträgen