Heffalump
- 42811
- 8
- 75208
Heffalump
Und_jetzt
Zitat von Felica2024:Kann ich so nicht bestätigen. Oftmals fängt die Reflexion erst nach einem Wendepunkt , z.B.einer Affäre, an. Und das kann sehr viel ...
Und_jetzt
Zitat von AjnosXX:Ja von einigen Menschen. Gestern habe ich einen Umzug von einem Paar so Mitte 30 gesehen, die rannten Kopflos durch die Gegend und hatten an Schluss ...
She-Ra
Zitat von AjnosXX:Ja von einigen Menschen. Gestern habe ich einen Umzug von einem Paar so Mitte 30 gesehen, die rannten Kopflos durch die Gegend und hatten an Schluss ...
AjnosXX
Zitat von Und_jetzt:Ne. So planlos agierende Menschen könnten nie ne Affäre führen. Die würden schon am ersten Tag auffliegen.
Und_jetzt
Zitat von She-Ra:Wenn man (nur als bsp) in seiner Beziehung leidet wie ein Hund/total feststeckt oder sonst etwas wo man im Moment einfach nicht raus kommt und ...
Timeconsumption
Zitat von Und_jetzt:Und was spricht dagegen, etwas gegen das Leiden zu tun, ohne zu betrügen?
Saule1980
Zitat von Timeconsumption:Aber ich glaube, wenige Menschen machen das mit der Intention GEGEN ihren Partner, sondern immer für SICH selbst. Wie kleine Kinder in der Autonomie-Phase.
Heffalump
Zitat von Timeconsumption:der lese bitte sinnerfassend
Und_jetzt
Zitat von Timeconsumption:Ich glaube, manchmal ist es mehr, als schwarz oder weiß. Wir waren alle schon mal länger in einer Beziehung, als nötig, oder? Und manchmal ...
Heffalump
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:Wenn Dinania wiederkommt - sind wir locker auf Seite 1380
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:Und du bekommst dann einen Preis für die meisten Beiträge
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:wenn ich spontan schreiben dürfte - was ich denke - würdest du wieder nach der FL kreischen
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:in fast 700 Beiträgen