95749

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Dieser Thread hat bei einigen Usern schon ne Art von Sucht hervorgerufen, wie bei einer Telenovela die jeden Tag im Vorabendprogramm läuft.....

04.09.2025 07:50 • x 7 #20026

Heloise
Ich kann das verstehen, nachdem hier jeder eine gewisse Zeit, mehr oder weniger „investiert“ hat, wäre es schön, wenigstens etwas Feedback zu bekommen, wie die Sache nun weitergeht. Natürlich ist sie uns nichts schuldig. Es wäre eben nur schön. Schließlich waren wir auch geduldige Leser.

Sie hätte ihre Sorgen auch ihrer Mülltonne anvertrauen können oder ihrem Hund. Sie hat sie aber UNS anvertraut und damit auch unsere Zeit beansprucht.

Wie gesagt, es wäre schön, entweder zu erfahren, wie es weiterging oder einen netten Spruch zum Abschluss. So wie es jetzt ist, empfinde ich es als unhöflich .

04.09.2025 07:55 • x 6 #20027

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Heloise:
Ich kann das verstehen, nachdem hier jeder eine gewisse Zeit, mehr oder weniger „investiert“ hat, wäre es schön, wenigstens etwas Feedback zu ...

Richtig ist, das Leben findet im realen Leben statt nicht im Internet.

04.09.2025 07:57 • x 2 #20028

Heffalump
Zitat von Heloise:
wäre es schön, wenigstens etwas Feedback zu bekommen, wie die Sache nun weitergeht.

Wie wir Dinania kennen, wird es eh bald Geschichte sein, er + Fb, dafür sorgt sie schon

04.09.2025 08:04 • x 1 #20029

Heloise
Zitat von Heffalump:
:rofl2: Wie wir Dinania kennen, wird es eh bald Geschichte sein, er + Fb, dafür sorgt sie schon

Auf alle Fälle ist der ganze Vorgang, der hier seit anderthalb Jahren läuft, in der Rückschau ziemlich langweilig- hingegen in der Vorschau sehr phantasieanregend.
Ich vermute auch, dass sich die Beteiligten auf eine menage a trois geeinigt haben könnten, damit Dinania ihr oberflächliches Leben, an dem sie so hängt, weiterführen kann und die beiden anderen sich austoben können, bis man weiß, ob es ohne Dinania als Ballast wohl besser wäre.

04.09.2025 09:10 • #20030

M
Der nächste Urlaub wird entscheidend sein.

04.09.2025 09:52 • x 4 #20031

Heloise
Zitat von mitBauchweh:
Der nächste Urlaub wird entscheidend sein.

Genau daran hab ich heute auch gedacht. Die Herbstferien rücken näher und die Pläne vom Urlaub mit dem Federballfrau-Ex: was wurde draus?

04.09.2025 09:56 • #20032

M
Zitat von Heloise:
Genau daran hab ich heute auch gedacht. Die Herbstferien rücken näher und die Pläne vom Urlaub mit dem Federballfrau-Ex: was wurde draus?

Der nächste Urlaub wird entscheidend sein war ein Scherz, in Anlehnung an die nächsten zwei Wochen werden entscheidend sein.
Ich denke, alles läuft wie gehabt. Der Urlaub wird stattfinden und genau nichts an der Lage ändern. Er weiss, dass @Dinania dann Ruhe gibt und er kann Zeit mit den Kindern verbringen. Die Angebetete scheint laut den hier geschilderten Chats ohnehin nichts überstürzen zu wollen. Vermutlich wird das noch einige Zeit so weitergehen, bis der Jüngste aus dem gröbsten raus ist.

04.09.2025 11:56 • x 1 #20033

S
Zitat von mitBauchweh:
Vermutlich wird das noch einige Zeit so weitergehen, bis der Jüngste aus dem gröbsten raus ist.

= wenn er also volljährig und ausgezogen ist.

04.09.2025 11:58 • #20034

M
Zitat von Sternenguckerin:
= wenn er also volljährig und ausgezogen ist.

Vielleicht reicht es schon, wenn er sich einen Bart wachsen lassen kann und sich selbst für 6uelle Kontakte zu interessieren beginnt, die Eltern in den Hintergrund treten und ohnehin nur noch nerven...

04.09.2025 11:59 • #20035

Odette
Zitat von Mann1989:
Wolltest Du das wirklich so schreiben? Heisst das, Du bist jederzeit bereit?

Btw. nein ich weiss schon, dass dein mich ein nicht hätte sein sollen

Ja, genau. So meinte ich das.
Oder war's ein Freudscher? Man weiß es nicht... liest sich aber gut.

Nein, du hast schon Recht, geniale Autokorrektur.

Super, dass hier wieder spekuliert wird, anstatt es einfach mal sein zu lassen, und die TE sich melden lassen.
Bei den ganzen Munkeleien hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr private Details zu meiner Situation zu teilen, und das habe ich hier in diesem Form so auch noch nicht erlebt. Und ein paar Jährchen bin ich ja auch schon dabei.

04.09.2025 12:00 • x 10 #20036

Violettsloth
Lasst ihr doch einfach die Aufmerksamkeit, die sie hier bekommt, ob positiv oder negativ. Die bekommt sie sonst im realen Leben nicht. Aber hier ist sie der Star, fragt jeder nach ihr, sobald sie sich mal ein paar Tage nicht meldet. Dann schaut sie mal kurz hinterm Vorhang hervor, ruft leise: „Nur Geduld, ich komme ja bald wieder auf die Bühne!“ Und die Menge scharrt mit den Hufen. Soll sie es genießen, so lange es geht.

Zitat von Odette:
das habe ich hier in diesem Form so auch noch nicht erlebt.

Eine TE wie Dinania hat das Forum vermutlich auch selten erlebt.

04.09.2025 12:16 • x 7 #20037

Odette
Zitat von Violettsloth:
Eine TE wie Dinania hat das Forum vermutlich auch selten erlebt.

So ein Quatsch, gab hier viel... sagen wir mal 'besondere' UserInnen.

04.09.2025 12:17 • x 2 #20038

Violettsloth
Zitat von Odette:

Wenn du meinst

04.09.2025 12:19 • #20039

Heffalump
Zitat von Odette:

Meinst du die wieder kehrende *11 ?

04.09.2025 12:20 • x 2 #20040

A

x 4