Wurstmopped
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Heloise
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Heloise:Ich kann das verstehen, nachdem hier jeder eine gewisse Zeit, mehr oder weniger „investiert“ hat, wäre es schön, wenigstens etwas Feedback zu ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Heloise:wäre es schön, wenigstens etwas Feedback zu bekommen, wie die Sache nun weitergeht.
Heloise
Mitglied
Zitat von Heffalump::rofl2: Wie wir Dinania kennen, wird es eh bald Geschichte sein, er + Fb, dafür sorgt sie schon
mitBauchweh
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Der nächste Urlaub wird entscheidend sein.
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Heloise:Genau daran hab ich heute auch gedacht. Die Herbstferien rücken näher und die Pläne vom Urlaub mit dem Federballfrau-Ex: was wurde draus?
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Vermutlich wird das noch einige Zeit so weitergehen, bis der Jüngste aus dem gröbsten raus ist.
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:= wenn er also volljährig und ausgezogen ist. 😁
Odette
Mitglied
Zitat von Mann1989:Wolltest Du das wirklich so schreiben? Heisst das, Du bist jederzeit bereit?
Btw. nein ich weiss schon, dass dein "mich" ein "nicht" hätte sein sollen
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Odette:das habe ich hier in diesem Form so auch noch nicht erlebt.
Odette
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Eine TE wie Dinania hat das Forum vermutlich auch selten erlebt.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Odette:So ein Quatsch, gab hier viel... sagen wir mal 'besondere' UserInnen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Odette:So ein Quatsch, gab hier viel... sagen wir mal 'besondere' UserInnen.