Wurstmopped
- 18588
- 1
- 32847
Wurstmopped
Heloise
Wurstmopped
Zitat von Heloise:Ich kann das verstehen, nachdem hier jeder eine gewisse Zeit, mehr oder weniger „investiert“ hat, wäre es schön, wenigstens etwas Feedback zu ...
Heffalump
Zitat von Heloise:wäre es schön, wenigstens etwas Feedback zu bekommen, wie die Sache nun weitergeht.
Heloise
Zitat von Heffalump::rofl2: Wie wir Dinania kennen, wird es eh bald Geschichte sein, er + Fb, dafür sorgt sie schon
mitBauchweh
Heloise
Zitat von mitBauchweh:Der nächste Urlaub wird entscheidend sein.
mitBauchweh
Zitat von Heloise:Genau daran hab ich heute auch gedacht. Die Herbstferien rücken näher und die Pläne vom Urlaub mit dem Federballfrau-Ex: was wurde draus?
Sternenguckerin
Zitat von mitBauchweh:Vermutlich wird das noch einige Zeit so weitergehen, bis der Jüngste aus dem gröbsten raus ist.
mitBauchweh
Zitat von Sternenguckerin:= wenn er also volljährig und ausgezogen ist.
Odette
Zitat von Mann1989:Wolltest Du das wirklich so schreiben? Heisst das, Du bist jederzeit bereit?
Btw. nein ich weiss schon, dass dein mich ein nicht hätte sein sollen
Violettsloth
Zitat von Odette:das habe ich hier in diesem Form so auch noch nicht erlebt.
Odette
Zitat von Violettsloth:Eine TE wie Dinania hat das Forum vermutlich auch selten erlebt.
Violettsloth
Zitat von Odette:So ein Quatsch, gab hier viel... sagen wir mal 'besondere' UserInnen.
Heffalump
Zitat von Odette:So ein Quatsch, gab hier viel... sagen wir mal 'besondere' UserInnen.