Sliderman
- Danke erhalten:
- 16094
Zitat von Woelkeline:Das verstehe ich nicht. Sie hat ihn doch angesprochen. Mehrfach. Er hat jedes Mal abgeblockt. Sollte nicht er es sein, der den Mut findet, sich zu ...
MissLilly
Zitat von Woelkeline:Das verstehe ich nicht. Sie hat ihn doch angesprochen. Mehrfach. Er hat jedes Mal abgeblockt.
Sliderman
Zitat von MissLilly:Ja, weil sie die falsche Ansprache wählt..
BernhardQXY
Heloise
Zitat von Woelkeline:Das verstehe ich nicht. Sie hat ihn doch angesprochen. Mehrfach. Er hat jedes Mal abgeblockt. Sollte nicht er es sein, der den Mut findet, sich zu ...
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Ich hoffe, dass sie einen großen Schritt macht.
Sliderman
Zitat von Heloise:Ja, sie bemüht sich als einzige der beiden um die Ehe. Er lässt sich treiben. Dass sie etwas holprige Mittel wählt, würde ich ihr als ...
Woelkeline
Zitat von MissLilly:Ja, weil sie die falsche Ansprache wählt..
Woelkeline
Zitat von Heloise:Denn immer die gleichen Methoden führen zum immer gleichen Ergebnis. In dem Fall das Abblocken. Ich würde die Fragetechnik verändern.
Sliderman
Zitat von Woelkeline:Er weiß doch, worum es geht. Die beiden sind lange zusammen, sie kennen sich gut. Ich gebe dir insofern Recht, dass sie hätte deutlicher werden ...
Sliderman
Zitat von Woelkeline:Ich bin vielleicht wild-romantisch
Zitat von Woelkeline:die Fragetechnik zu ändern.
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Solange die TE nicht im Stande dazu ist ihrem EM klar zu sagen was sie unter keinem Umständen duldet, ist jedes Gespräch nahezu sinnlos …
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Was nicht duldet, dass er in Gedanken ggf an die andere Frau denkt?
Wurstmopped
MissLilly
Zitat von Sliderman:Das mag sein, aber wie abgestumpft und ignorant ist er denn?