Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98257

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
@Wurstmopped aber du hast schon mitbekommen, was andere Leute aus dem Umfeld des Paares gesagt und gesehen haben..?
(Die waren im Gegensatz zu uns ja vor Ort.)
Und die TE traut ihrer eigenen Wahrnehmung nicht - obwohl sie ihr ungefragt mehrfach im Umfeld bestätigt wurde. Sie zweifelt schon genug.
Kein Grund, hier in dieselbe Kerbe zu hauen wie der Ehemann.

x 7 #2176

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
@Wurstmopped aber du hast schon mitbekommen, was andere Leute aus dem Umfeld des Paares gesagt und gesehen haben..? (Die waren im Gegensatz zu uns ja ...

Zum 10 mal die bisher unbeantwortete Frage, was sagt der EM der Frau dazu?
Würde mich mal interessieren, vielleicht funkt die TE ihn mal an?

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Wurstmopped:
Zum 10 mal die bisher unbeantwortete Frage, was sagt der EM der Frau dazu? Würde mich mal interessieren, vielleicht funkt die TE ihn mal an?

Er hat ja bereits auch entsprechendes Verhalten gezeigt - und warum ist das überhaupt relevant..?
Es kann Dinania herzlich egal sein was der andere Ehemann dazu sagt.

x 1 #2178

MissLilly
Vielleicht wäre es gut sich insbesondere den ET auf Seite 1 der Te nochmal durchzulesen Smile vielleicht würde dann einiges mal auffallen .

x 2 #2179

Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Also soll er seine Wahrnehmung in die Tonne kloppen wenn sie die Biowaffe Tränen rausholt, netter Versuch.

Du merkst echt nichts mehr…

x 6 #2180

Wurstmopped
Er hat ja bereits auch entsprechendes Verhalten gezeigt - und warum ist das überhaupt relevant..? Es kann Dinania herzlich egal sein was der andere ...

Warum? ....weil es 4 Paare sind die ziemlich eng und es da schon eine Beziehung gibt....ist es ihm egal? Oder schätzt er das ganz anders ein, hat mehr Informationen?

M
Zitat von Wurstmopped:
Zum 10 mal die bisher unbeantwortete Frage, was sagt der EM der Frau dazu?
Würde mich mal interessieren, vielleicht funkt die TE ihn mal an?

aha, weil's dich interessiert, vielleicht auch unterhält? ...
mitlesen in dem Fall absolut ok, aber Ratschläge geben um das Eigeninteresse zu befriedigen? ... wirklich?

x 3 #2182

Waris07
Naja vielleicht brauchen alle, außer der Ehemann ja eine Brille, weil es um ihre Sehkraft nicht mehr zum Besten steht.
Oder aber der Alk. ist schuld und vernebelt allen die Sinne - auch hier ist der Mann selbstverständlich der Einzig der trotz Alk. noch alle Sinne beisammen hat und alles fest im Griff hat. Ironie

x 5 #2183

T
@Wurstmopped ich habe nicht den Eindruck dass Dinania und dieser andere Ehemann eng wären. Kann mich täuschen.
An Dinanias Stelle wäre mir wumpe was der andere Mann denkt. Er kommt bisher in allen Schilderungen sehr einfältig rüber. Auch wie er seine Frau Dinanias Mann angepriesen und feil geboten hat.

darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Aber hallo!

Ja, hallo 🤔
Da fehlt doch von seiner Seite her jeder Respekt.
Verstehe einige Reaktionen hier ehrlich nicht seufzen / traurig

x 12 #2185

T
@darkenrahl 👍🎯

x 4 #2186

ElGatoRojo
Er kommt bisher in allen Schilderungen sehr einfältig rüber. Auch wie er seine Frau Dinanias Mann angepriesen hat.

Der ist nicht einfältig. Der läßt nur seine Frau an einer ganz lockeren Leine. Oder will sonstwas. Jedenfalls ist der doch überaus duldsam den Aktivitäten seiner Frau gegenüber, so wie das hier beschrieben wurde.

x 2 #2187

Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
ich spreche der TE ihre Wahrnehmung nicht ab

Doch, tust Du und nicht nur das!
Du und unterstellst ihr indirekt noch Lüge.

Nicht nur die TE hat es gesehen, sondern auch andere.

Und die Tochter hat auch ne völlig verkehrte Wahrnehmung?

x 5 #2188

T
@ElGatoRojo auf mich wirkt der Mann wie ein naiver Bierdösel... mit so etwas kennen wir uns in Bayern aus. lustig

x 4 #2189

Islantilla
Ich hätte wahrscheinlich zu ihm gesagt: "Wenn ICH mit dem Thema aufhören soll, dann musst DU erst mal damit aufhören ständig mit ihr rumzufummeln.... ansonsten kannst du vergessen, dass ich meine Klappe halte."

Echt schwierig mit dem Mann. Ich fürchte, da lässt sich nix mehr ändern. Solche Typen fühlen sich immer im Recht.
Ich hatte ja so ein ähnliches Exemplar. Da ging es zwar um andere Dinge, aber seine Reaktionen waren genauso.

x 9 #2190

A

x 4