Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3064
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dinania
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Brightness2:Naja ein paar WhatsApps wurden ausgetauscht, weil ist ja wichtig vorm Spiel
BernhardQXY
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Dinania:Er bei den Männern, sie bei den Frauen.
Mann1989
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wollte auch schon schreiben... ich würde das Beobachten an deiner Stelle jetzt einstellen, @Dinania. Es wird eh kommen wie es kommt. Das hast du aus mehreren Gründen nicht in der Hand. Daher würde ich es an deiner Stelle versuchen, so zu sehen - solange dir die Beziehung taugt und du dich glücklich fühlst... ...
BernhardQXY
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von Brightness2:Ja Wahnsinn. Ich hatte dich schon einmal gefragt. Ist das wirklich -noch- deine Welt?
Dinania
Mitglied
Secura
Mitglied
Zitat von Dinania:Er hat sie auch vor allen ganz schön runtergemacht
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Dinania:Er hat sie auch vor allen ganz schön runtergemacht wegen irgendwas und sie war glaub ich echt beleidigt. Und sowas freut mich natürlich innerlich schon
Ete
Mitglied
Zitat von Secura:Er scheint allgemein ein richtig netter Kerl zu sein
brokenforever
Mitglied
Zitat von Dinania:Auch wenn ich die Ratschläge, mich da rauszuziehen, total verstehen kann........Ich will das nicht einfach aufgeben, weil das MEIN LEBEN ist.
aequum
Mitglied