Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6142
Zitat von thegirlnextdoor:Dem schließe ich persönlich mich irgendwo an. Ja, mag sein - da ticken wir sicherlich alle verschieden. Der eine mag damit zufrieden sein, eine Affäre verhindert zu haben, das als Sieg (über den Kontrahenten), als Triumph für die Beziehung etc. empfinden. Mir persönlich würde es den Rest geben, zu wissen, dass ...
Mein Mann war auch fremdverliebt , ich habe es eine Zeitlang beobachtet und ihm dann , ohne einen Zusammenhang zu erwähnen gesagt , ich fände es toll wenn er eine Affäre hätte .
Dann würde ich mich von ihm trennen , den Hof verlassen ,seine dreckige Wäsche , seine Kinder und Pferde könnte dann meine Nachfolgerin übernehmen , die Gartenarbeit sowieso .
Mir wird das nämlich alles zuviel , ich nehme mir dann eine kleine Wohnung in der Stadt , gehe aus und freue mich über die wiedergewonnene Freiheit , zunächst von seinem Geld .
Er hat mich nur angesehen ,wie die Kuh wenns donnert
Nie wieder sollte ich einen Pferdeschwanz , Wildlederschuhe und bunte Blusen tragen - so wie sie ...
Tja , das war mein Weg damit umzugehen , er war dann sehr zugewandt und es regnete Aufmerksamkeiten , aber ausdiskutiert haben wir das alles nie , wäre mit diesem Stoffel auch nicht möglich gewesen .
Das war mein Weg und hier wird der TE soviel um die Ohren gehauen , von Usern die von sich auf die TE schließen und ihren Weg den sie gehen würden beschreiben . Was ist die ideale Ehe , ich bezweifle daß viele die hier schreiben , sie wirklich führen .
Wenige gehen auf ihre Persönlichkeit ein , sondern fordern fast unmögliches von ihr .
Aber viele Wege führen nach Rom .