Zitat von ElGatoRojo:offenbar liegt er nicht krank am Magen da, sondern an der Psyche leidend. [...] einer, der still vor sich hin oaniert. Finde ich sehr unvorsichtig von ihm, denn sein Standing bei der TE kann dadurch doch nur abnehmen.
Seine Erfahrung hat ihm doch gezeigt, dass er im „Standing“ bei Dinania steigt, wenn er der anderen schöne Augen macht. Dinania hat ihm bisher jedesmal mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Ich denke, er weiss, er hat gar nichts zu befürchten, wenn er am dritten Urlaubstag tagsüber allein im Bett nach IHR schmachtet. Und wie recht hat er damit! Dinania beschließt, ihm einmal mehr zu zeigen, dass sie die tollste Frau ist.
Meiner Erfahrung nach lehnt ein Mann Sex nur dann ab, wenn er in eine andere verliebt ist, und, dass Verliebtheit/Liebe im Bett Berge versetzt, ob Seestern oder nicht.
Zum Thema „Sex-Entzug“. Ich bin, wie gesagt, gefühlt ein ganz anderer Typ als Dinania. Wenn mein Auserwählter nach einer anderen schmachtet, dann ist meine Lust auf ihn in der Sekunde, wo mir das klar wird, bei Null. Es ist kein „Entzug“, es ist meine Konsequenz. Noch dazu eine, die ich mir nicht aussuchen kann, es ist buchstäblich eine körperliche Reaktion. Wenn es dann seine Konsequenz ist, sich wegen der fehlenden Körperlichkeit endgültig für die andere zu entscheiden, ist das zu akzeptieren, er aber dann folglich auch kein Verlust.