Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, wenn jemand das Forum veralbern wollte, gäbe es Themen(bereiche) die sich deutlich besser eignen und die Stimmung noch ganz anders anheizen würden. Hier stürzen sich viele darauf, weil dieses Kleinstadt-Klischee mit dem Verein so fasziniert (und abstößt), aber eigentlich finde ich nicht, dass Dinania ...
Du hast eine ganz tolle , ruhige Art und versuchst sachlich zu bleiben , was ich sehr an dir schätze .
In diesem Thread wird viel unterstellt , als sicher und bewiesen erwähnt , was nicht unbedingt der Fall sein muss .
Als ich fremdverliebt war , habe ich mich auch von meinem Mann zurückgezogen . Mir war klar , ich will bei ihm und in unserer Ehe bleiben .Es hat geschmerzt , unendlich doll , ich habe die Zeit ausgesessen .
Trotzdem glücklich den andern Mann zu sehen , eine schwierige Zeit ,trotzdem hat mein Mann Vertrauen in mich gehabt .Was auch ein grosser Faktor bei meinen Entscheidungen war .
War zunächst nicht in der Lage auf meinen Mann zuzugehen , zum Glück hat er mein Verhalten ohne zu Fragen hingenommen .Hätte er mich in die Enge getrieben mit Fragen , ich wäre weg gewesen . Über meine innersten Gedanken und Gefühle hätte ich in der Verfassung , in der ich war ,niemals mit ihm kommunizieren können .
Was der richtige Weg ist , ist letztendlich komplett ungewiss , das zeigt sich erst in der Zukunft .