Waris07
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10345
Zitat von Dinania:Weil ich ihn ganz verliere, wenn ich jetzt hysterisch reagiere. Er weiß, dass es ihm bei mir gut geht. Wenn ich das alles unterlasse, habe ich das Gefühl gar keine Chance mehr zu haben
So hart es ist: DU hast ihn bereits verloren!
Er ist in eine andere Frau verliebt. Er träumt von einem Leben mit dieser anderen Frau.
Ich weiß - aus eigener Erfahrung - das zu akzeptieren ist verdammt hart und schmerzhaft.
Aber weiter den Kopf in den Sand stecken wird nichts an der Tatsache ändern.
Es verlängert nur die Leidenszeit.
Zitat von Dinania:Natürlich trägt sie auch Verantwortung. Wenn sie eine Freundin wäre, hätte sie es nicht so weit kommen lassen.
Sie ist nicht deine Freundin.
Du hast nur geglaubt/ angenommen sie wäre eine und wurdest jetzt eines besseren belehrt.
Glaube mir, wenn du eine Freundin für sie gewesen wärst hätte sie dir nicht eiskalt ins Gesicht gelächelt und hintenrum mit deinem Mann angebändelt.
Zitat von Dinania:Er sagte, dass er weiß wie sehr ich ihn liebe und er die Kinder und mich nicht so zerstören will.
Er sagt aber auch, dass er weiß, dass er seine Eltern und seine Freunde verlieren würde, weil diese das niemals akzeptieren würden, wenn er geht. Sie sagen man muss auch die schlechten Zeiten überstehen und verlassen ist nie eine Lösung.
Dann sagte er, dass er sich eine Frau wie sie immer gewünscht hat und er nicht weiß, was er tun soll.
Er sagt. Sagen kann Mann viel, wenn der Tag lange ist. Alleine sein Verhalten zeigt eine deutlich andere Sprache.
Ja sicher er hat sich immer eine Frau wie sie gewünscht. Ganz ehrlich warum hat er das dann nicht getan? Warst du damit also schon immer nur zweite Wahl?!
Ganz ehrlich ich würde ihn direkt vor die Tür setzen. Seine Koffer sind ja schon gepackt. Dann kann er seine feuchten Träumen ausleben. Wird bestimmt interessant. Denn er ist ein Alphamännchen und sie ist von der selben Sorte. Das wird in der Realität / Alltag höchstwahrscheinlich auf Dauer nicht gut gehen.
Deswegen würde ich ihm genau diese Medizin jetzt verabreichen. Er will es ja so. Also kriegt er es genau so.
Mal sehen ob ihm das nach ein paar Wochen dann noch schmeckt und er immer noch so schwer verliebt ist und sie seine Traumfrau ist.
Das wäre, das was ich tun würde. Und zwar jetzt. Gleich. Auf der Stelle.