Zitat von Waris07: die Eier in der Hose,
Ich fürchte, dass diese "Eier" sogar noch Beifall klatschen.
Dinania, zweifel nicht an deiner Kompetenz, du bist gleichberechtigt, hast etwas zu sagen.
Lass es nicht zu, dass er dich nach seinem Gusto rumschubsen kann wie er möchte, denn er glaubt, dass er alles kann, weil du ihn abnickst und der Boden dir näher ist, als seine Augen.
Lass ihn ziehen, er interessiert nicht mehr, Elternebene ok, aber dein Bett muss für diesen Typen tabu sein.
Du bist viel mehr wert, als dass dich ein Gockel, - der glaubt fremde Gehege plündern zu können und nach 18 Jahren mit einer Aussage, ...ja, auf diese Frau habe ich immer gewartet, kommt, - derartig vorführen darf.
Wie, willst du mit einem Typ dieser Klasse leben?
Natürlich ist das meine persönliche Ansicht, Dinania, aber pass auf dich auf, Selbstliebe muss dir es wert sein, JETZT aufzustehen.
Zitat von Leonhard: Das ist leider kennzeichnend für das verstrahlte Verhalten der Affärenführenden: kopflos, egoistisch, Reptilgehirn.
Sie waren und sind deswegen nicht automatisch immer und zukünftig charakterlos.
Wenn mein Partner, der mich geliebt hat, in der Lage ist, Reptiliengehirn hin oder her, nicht das Mindestmaß an Zugewandtheit, wie Neutralität oder Schweigen über das UNS, WIR an den Tag zu legen.
Mich zumindest soweit zu schützen, Verletzungen zu beschränken und keinen Unsinn über mich zu verbreiten, würde ich niemals erneut auf Beziehung machen.
Ende heisst Ende, mit jeder Konsequenz.
Hampelmann wird im Kindertheater gespielt.