MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20898
Zitat von sonntag_morgen:Aber woher die Infos kommen ist unbekannt, stimmt’s?
Richtig, zumindest wird "UNS" das nicht mitgeteilt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber woher die Infos kommen ist unbekannt, stimmt’s?
Natasa
Mitglied
Zitat von Sliderman:hinzu kommt natürlich eine Hormon bedingte Dusseligkeit...
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von MissLilly:Auch wenn es hier inzwischen wie eine Art "Trend " geworden zu sein scheint, so halte ich den Mann weder für dumm & dusselig und am allerwenigsten für hormonvernebelt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:ich tippe mal der Federball Frau jedoch bestimmt nicht
Sliderman
Mitglied
Zitat von MissLilly:dass wir hier am Ende womöglich noch den anderen (seltenen) Ausgang einer solchen "Lovestory" zu lesen bekommen.
Heloise
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Was hält ihn davon ab in der Paartherapie weiterhin alles zu bagatellisieren? Ich bin auch wie viele hier der Meinung, er sollte schon darüber ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sliderman:98 % der Affärenführer machen den Fehler zu glauben, alles unter Kontrolle zu haben.
Sliderman
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, aber zumindest ER gehört dann wohl definitiv nicht zu diesen 98%
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sliderman:Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff...
Sliderman
Mitglied
Zitat von MissLilly:Sorry, aber ich sehe hier kein sinkendes Schiff..zumindest sitzt ER nicht darin:-)
Thegirlnextdoor
Gast
Sliderman
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Sliderman das denke ich auch. Gerade ruhige, vermeintlich extrem gutmütige Menschen werden gerne massiv unterschätzt. Und doch gibt es welche, bei denen es irgendwann klick macht, und Ende ist mit der grenzenlosen Gutmütigkeit. Und wenn der Ofen dann mal aus ist... bleibt er aus.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sliderman:Man sollte auch noch so passive Menschen nicht unterschätzen,