aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27847
Vielleicht würdest Du besser fahren, wenn Du die User, die Du nicht lesen willst oder möchtest auf ignore stellen würdest?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
Natasa
Mitglied
Waris07
Mentorin
Wirdschon
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Sense
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden, denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit
madmellow
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von aequum:@Dinania wie schade. Vielleicht würdest Du besser fahren, wenn Du die User, die Du nicht lesen willst oder möchtest auf ignore stellen würdest?
Waterfall
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von HerrZ:Geht ja doch?! Eine Grenze ziehen, die eigene Wahrnehmung ernst nehmen und Konsequenz.
Ich bin ehrlich überrascht. Auch über Zeitpunkt/Anlass.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Waterfall:@KuddeI7591 Thread beendet. Kannst runterfahren. Für mich grade nicht nachvollziehbar, warum dich der von dir zitierte Beitrag des Foris derart ...
Sliderman
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Es wird einfach nicht akzeptiert, wenn jemand "geht"... das ist respektlos und ohne jeden Anstand.... Punkt
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@KuddeI7591 ich glaube aber auch, dass es speziell von @aequum nicht so gemeint war. Er wollte ihr nur einen Weg aufzeigen, wie sie trotz der ...
Ema
Mitglied
Zitat von Sliderman:Habe bis jetzt noch niemanden gelesen der es nicht akzeptiert