Zitat von Lizzzy: Du hast schon gelesen, dass der Gatte alles an Zärtlichkeit, Nähe und sexuellen Avancen ablehnt und das mehrfach?
Ich kann bald echt nicht mehr!
Gerade eine Frau hat doch alle Möglichkeiten!
Zärtlichkeiten und Nähe (vorerst) abzulehnen, ja, das ist natürlich möglich. Aber wenn eine Frau mal mit ein paar Raffinessen loslegt, dann könnte der Mann nur dann nicht erliegen, wenn ohnehin alles zu spät ist.
Man kann doch reden, phantasieren, verführen, was auch immer - das ist ja noch nicht einmal die höchste er*tische Kunst.
Interessiert es allerdings die Frau selber nicht mehr, ist es etwas anderes. Denn wenn sie meinetwegen nur noch im Jogginganzug rumläuft, dann wird eine Neubelebung etwas schwierig ...
Ich habe es, glaube ich, ja schon mal gesagt hier - aber dieTE könnte ihrem Mann ja auch in einer einschlägigen Situationen mal flüsternd befragen, was er sich denn so von dieser anderen Frau vostellt und dabei Hand anlegen. Noch keine große Kunst, aber wirkunhsvoll. Und umgekehrt geht das bei einenr Frau nicht weniger.
Man muss über die Phantasien reden können und dabei den anderen, die andere zur Erlösung bringen.
Das ist weder eine so große Sache noch ein großes Geheimnis (sowiel ich weiß, wussten das sogar schon die alten Chinesen ...).