Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13744
Zitat von Dinania:.ich hatte so sehr gehofft, dass wir uns heute wieder näher kommen
Liebe Dinania,
der Gedanke und der Versuch in allen Ehren - aber es war fast absehbar, dass es so laufen würde.
Dein Mann hat Liebeskummer, tief drin weißt du auch, dass das mehr gewesen ist als ein bedeutungsloser Flirt: du hast es gespürt, gesehen und gelesen.
Im Moment ist er für dich und für Romantik mit dir also nicht zu haben - dann lass ihn.
Ihr habt an eurem grundsätzlichen Setting nichts geändert, ihr habt nicht gesprochen und dein Termin bei der Psychologin wird auch noch keine Änderung in dir verursacht haben.
- Woher soll also die Änderung mit einem Mal kommen?
Er wird auch nicht durch irgendeine Eingebung plötzlich morgens aufwachen und alles anders machen.
Ich würde solche Versuche um deiner Selbstachtung willen unterlassen und mit deiner Psychologin über den Abend sprechen.
Zitat von Dinania:Saßen dann auf der Couch und der Fernseher lief
Ihr beide habt euch nichts Substantielles zu erzählen. Ihr redet, aber ihr unterhaltet euch nicht scheint mir.
So ein Abend wäre ja an sich nett gewesen, um mal über ein paar gemeinsame Ideen zu sprechen: die nächsten Reisen, Wünsche für den Winter, gemeinsame Projekte...aber er spricht von der Arbeit
und du...
wovon sprichst du eigentlich, wenn du diesen riesigen Berg dessen, was dich innerlich bewegt, umschiffen musst?