Gastxy45
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
Heffalump
Zitat von Gastxy45:und du, liebe TE, hast Hyperfokus auf der komplett falschen Person, IHR.
Scheol
Mentor
lulu77
Zitat von Sliderman:Hätte er einen Funken Anstand, würde er @Dinania zum Gespräch bitten…
lulu77
Zitat von Gast2000:Für mich wäre jetzt an Stelle der TE der Punkt erreicht, wo er eine andere Dinania vor sich hätte. Eine Diania die für ihn nicht mehr berechenbar ...
Wasabix
Sliderman
Zitat von lulu77:indem sie diesen Schmerz weiterhin unterdrückt und ihrer Psyche und Gesundheit nachhaltig schadet.
alleswirdbesser
Mentorin
brokenforever
Gastxy45
Zitat von Heffalump:ging das nicht Vielen von uns so?
madmellow
Wasabix
Zitat von Dinania:Als ich 30 Minuten später nach ihm sehen wollte, sah ich ihn mit einem Glas Wein! Im Garten sitzen, lächelnd, mit dem Handy in der Hand.
Ich bin dann einfach wieder rein.......Er hat mich nicht mal bemerkt.......ich
Lizzzy
Zitat von brokenforever:Das geht - in meinen Augen - nur, wenn mir diese Person als ernstzunehmender Partner auf eine Gefühlsebene der Gleichgültigkeit abhanden gekommen ist.
Ich hoffe man versteht, wie ich das ungefähr meine.
Ema
Zitat von Wasabix:Ich sehe dich als ziemlich starke Frau
Zitat von Wasabix:Du bist für mich auch eine Löwin, die beschützen und zusammen halten will
Zitat von Wasabix:Du liebst zudem deinen Mann
Zitat von brokenforever:Kein Mensch, der WIRKLICH gekränkt, verletzt und gedemütigt wird, kann mit einer so stoischen, distanzierten, fast schon Unbeteiligtheit diese geschilderten Situationen hinnehmen und auch noch oscarreif überspielen.
Wasabix
Zitat von Ema:Das sehe ich allerdings anders. Unter einer Löwin stelle ich mir wirklich etwas gänzlich anderes vor.
Die Stärke, die Dinania offenbar hat, verwendet sie nicht für Kampf oder Selbstschutz, sondern einzig und allein darauf, zu verdrängen, unter den Teppich zu kehren und zu verleugnen.
Und an der Stelle verpufft jede Stärke natürlich irgendwo im Nirwana, weil sie völlig falsch fokussiert wird.