@Dinania
Zitat von Dinania: Zu Hause hab ich gefragt, ob wir noch ein Glas Wein trinken wollen. Er wollte nicht. Saßen dann auf der Couch und der Fernseher lief. Ich hab mich dann nach 20 Minuten auf seinen Schoß gesetzt und gesagt, lass uns ins Schlafzimmer gehen. Er meinte er sei noch nicht müde und ich solle doch vorgehen. Hab dann gesagt er soll bitte bald nachkommen und hab mich hingelegt. Als ich 30 Minuten später nach ihm sehen wollte, sah ich ihn mit einem Glas Wein! Im Garten sitzen, lächelnd, mit dem Handy in der Hand.
Ich bin dann einfach wieder rein.......Er hat mich nicht mal bemerkt.......ich hatte so sehr gehofft, dass wir uns heute wieder näher kommen und er? War den ganzen Abend irgendwie ernst und sitzt dann glücklich vorm Handy.........
Warum machst du das? Warum machst du dich so klein, dass er dich nicht mal sehen könnte, wenn er es wollte? Du bist gar nicht mehr vorhanden. Warum lässt du dich (mehrfach) so demütigen?
Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Er liebt sie, sie hat sich bereits getrennt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er zu ihr geht.
Andererseits - viele hier haben einen langen Weg hinter sich und sind falsch abgebogen, bis sie sich selbst mehr wert waren. Ich auch. Deshalb würde ich mir wünschen, dass du etwas von dem, was hier geschrieben wird (mit Ausnahme der privaten "battle" natürlich) annehmen kannst.
Ich schaue hier von außen auf deine Geschichte, das ist einfacher. Aber ich war auch schon mittendrin. Du verlängerst deinen Leidensweg, wenn du jetzt nicht die Reißleine ziehst. Pack seine Sachen und schick ihn zu ihr. Noch kannst du aktiv werden, in ein paar Wochen wirst du nur noch zusehen können, wie er seine Tasche packt.
Oder ist es dir so wichtig, dass ER die Trennung einleitet? Dass ER die Familie zerstört hat? Für alle offensichtlich? Der Preis, den du dafür zahlst, ist hoch, bitte überleg dir das gut!