Portepee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 237
Und warum hast du ihn nicht mit den konkreten Beobachtungen konfrontiert? Anfassen in der Küche und am Schuppen zum Beispiel?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Portepee
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von Happy121982:@Dinania Vorschlag zur Selbsthilfe: ich bin beispielsweise in einem Debattierklub. Bei uns wird teilweise zufällig ausgelost, wer Pro und wer Contra ...
Ema
Mitglied
Zitat von Dinania:Bin total ratlos und versteh gar nichts mehr
Brennessl
Mitglied
Zitat von Portepee:Und warum hast du ihn nicht mit den konkreten Beobachtungen konfrontiert?
Sliderman
Mitglied
Zitat von Dinania:In letzter Zeit versteht ihr euch ja echt gut. Hat deine Tochter auch schon bemerkt.
Zitat von Dinania:Ich versteh mich mit ihr genauso gut wie mit ..... (da hat er dann noch zwei Frauen und ihren Mann aufgezählt).
Zitat von Dinania:Du warst auch erst bei uns, als er alleine drinnen saß und wenn er rausgeht, kann ich doch nichts dafür.
Zitat von Dinania:Was macht man in einem Pool außer schwimmen und reden?
Zitat von Dinania:Was geht denn mit dir ab?
Zitat von Dinania:Ich bild mir das doch nicht ein.
Zitat von Dinania:Scheinbar schon. Weil es stimmt nicht, was du da sagst.
Zitat von Dinania:Ich bin NICHT viel mit ihr, also muss ich auch auf nichts achten.
Caecilia
Mitglied
Zitat von Dinania:Ok, ist zwar lächerlich,
Silvester
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Dinania:Was soll ich denn jetzt heute Abend sagen? Bin total ratlos und versteh gar nichts mehr
Happy121982
Mitglied
Zitat von Aline_8:Danke für die Anregung. Habe ich noch nie von gehört, aber ich werde das mit dem debattierclub mal googeln. Klingt echt interessant
Löwin45
Mitglied
Zitat von Dinania:Was soll ich denn jetzt heute Abend sagen? Bin total ratlos und versteh gar nichts mehr
Happy121982
Mitglied
moose5
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich: Ich bild mir das doch nicht ein.
Er: Scheinbar schon. Weil es stimmt nicht, was du da sagst.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Silvester:Bisschen OT und laut TE ist der Umgang in der Gruppe etwas "lockerer", aber diese laufenden Andeutungen (ala was im Pool getrieben wurde bezüglich einer Schnackenstich-Rötung usw.) ginge mir irgendwann total auf die Nüsse. Das finde ich schon arg pubertär. Aber ich bin viell auch einfach unlocker und ...
Dinania
Mitglied
Sliderman
Mitglied