Zitat von KuddeI7591: Hab ich den Eindruck, dass das hier Beschäftigungstherapie für die Helfer/Innen wurde? Zeitvertreib? Langeweile?
Hm, ja.... aber lies doch mal die Antworten auf meine Trigger-Frage. Das finde ich schon wertvollen Austausch, und ich denke dass grundsätzlich fast jeder, der sich an einem Thema beteiligt, natürlich auch persönliche Gründe dafür hat (warum sollte man es sonst tun).
Es ist ja so wie Arnika schrieb - das hier ist kein offizieller, professioneller Therapieraum.
Es ist AUSTAUSCH Betroffener...
Deswegen denke ich - und das ist nur meine persönliche Meinung - es hat irgendwo seine Berechtigung...
Wenn Dinania sich daran stört, kann sie das ja sagen.
Sie hat sich ja auch schon einmal zurückgezogen als es ihr zuviel war - was absolut ihr gutes Recht war, und völlig richtig, wenn es einen nervt...
Ich finde den Austausch an sich, selbst wenn er teilweise im Kreis geht, solange keine Beleidigungen oder Herabwürdigungen kommen, nicht das Problem...
Wie gesagt - steht auch nirgends hier geschrieben, dass die Antworten nur der TE nützen müssen! Wir dürfen
alle daran lernen/davon profitieren. Oder auch anonyme Mitleser - von denen es hier sehr viele gibt.