BernhardQXY
- 17061
- 5
- 28331
BernhardQXY
Ema
Zitat von Kampfschnake:Menschen am 'Start, die wenig bis keinen Respekt vor der Invidualität - vor Personen - haben. Ihre Reputation im sozialen Umfeld steht im Vordergrund. Für mich sind sie Spießer. (Das ist sicherlich hochnäsig, aber das gönne ich mir.)
Zitat von Kampfschnake:Nicht mal zum Schurken reicht es.
Zitat von MissLilly:Aber nicht jeder Mensch der (zumindest nach Außen hin) alles mit sich machen lässt tut das aus Gründen der emotionalen Abhängigkeit oder Liebe ....
Zitat von Kampfschnake:Haus mit Garten und Pool
SchlittenEngel
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:In diesem speziellen Fall hätte es noch nicht einmal die Spionage gebraucht, war alles eindeutig und vor Zeugen.
Kampfschnake
Zitat von SchlittenEngel:Und natürlich dürfen die nicht fehlen, die wissen, dass Dinania nur wegen Haus mit Garten und Pool an der Ehe festhält.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Alle Achtung, wie viel Weisheit hier im Thread versammelt ist. Jeder weiß, wie ( mies) die Ehe - natürlich schon immer - war. Jeder weiß, was der ...
Wurstmopped
Zitat von Kampfschnake:Ich glaube, dass Du mich hier falsch verstanden hast. Ich denke, dass der Ehemann sich so verhalten kann, weil er der Zampano in dem sozialen Umfeld ...
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:oder er hat einfach mehr zu verlieren als zu gewinnen.
Brightness2
Zitat von Kampfschnake:Ich denke, dass der Ehemann sich so verhalten kann, weil er der Zampano in dem sozialen Umfeld ist. Oder sich dafür hält.
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Der einzige Verlust der ihm derzeit droht ist, dass sich die vermeintlich Geliebte demnächst gänzlich von ihm abwendet. Um den Verlust ...
Wurstmopped
Zitat von Brightness2:Vermutlich ist er das. Gesellschaftlich anerkannt. Jede Medaille hat zwei Seiten. Auch die stabilsten, besten Charaktere, die wir uns vorstellen ...
Kampfschnake
Zitat von Brightness2:lost in space and emotion.
Brightness2
Zitat von Kampfschnake:Pardon für OT
Kampfschnake
Heffalump