BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 30856
Du kannst absolut nichts alleine tun, damit ihr die Kurve bekommt. Das könnt ihr nur zu zweit.
Alles was du tun kannst ist, ihm das Angebot zu machen gemeinsam euch neu zu erfinden.
Genau so kritisch sehe ich, wie sehr du deinen Zorn auf sie lenkst. Sie das böse Weib, die Eva, die Adam vom Baum der Erkenntnis gegeben hat. Schwachsinn die Verantwortung für die Handlungen und Worte trägt dein Mann. Ihm solltest du deine Wut und vetletztheit spiegeln.
Sorry für die harten Worte.
Dein Mann stellt sich nicht eurer Krise. Ich glaube schon, dass er weiß, dass seine Gedanken und sein Herz nicht bei dir sind.
Durch sein Aufstehen läuft er weg.
Durch sein: kein Wunder wenn ich genervt bin weil du immer wieder davon anfängst ist ebenfalls Abwehr.
Die Frage ist, wie du damit umgehst.
Akzeptanz.
Ich weiß es nicht, aber da würde ich tatsächlich hinterfragen ob es wirklich erstrebenswert ist und dir Zufriedenheit und Glück beschert.
Strategiewechsel. Das Kind beim Namen nennen. Zum Beispiel... Es tut mir leid, dass du genervt bist, aber unser Gespräch liefert für mich keine Ergebnisse. Ich möchte verstehen, warum du letztens im Kino so still warst, mich weg gestoßen hast als ich noch ein Glas Wein trinken wollte und du keine 10 Minuten nach meinem Abgang glücklich schauend mit einem Wein bewaffnet im Garten telefoniert hast.
Und ich habe dich gesehen.
Aufdad Aufstehen. Ich bin noch nicht fertig.
Ob das funktioniert. Keine Ahnung, aber anders zu handeln verwirrt und so ergeben sich Chancen.
Drittens: nagut. Ich sehe du möchtest nicht sprechen, dann ist das eben so und ich muss und werde sehen, wie es mit mir weiter geht.