Zitat von Waris07: Man merkt, dein Misstrauen sitzt mittlerweile verdammt tief.
Seinen kurzweilige Abwesenheit scheint dich gleich immens zu verunsichert. Das spricht Bände
Ja, aber wohl zu recht, oder?
Das würde mich unter den herrschenden Umständen auch verunsichern. Ganz abgesehen davon, dass ich sowieso schon längst anders gehandelt hätte.
Aber wenn die beiden alles unter den Teppich kehren und beide so tun als sei quasi nichts, dann ist Unsicherheit doch die logische Schlussfolgerung.
Natürlich ist sie misstrauisch. Wie denn nicht?
Zitat von Waris07: Weißt du, vielleicht hat er einfach mal nur eine kleine Pause gebraucht. Shopping ist nun mal nicht unbedingt für jeden Mann eine schöne und entspannte Freizeitbeschäftigung.
Ich zum Beispiel hab meinen Mann dann schon mal - in einem Café geparkt - weil ich gemerkt habe, er hatte keine Lust mehr mit mir durch zig weitere Läden zu marschieren
Ja, aber den eigenen Mann im Café zu parken oder mit ihm abzusprechen, dass er jetzt ein Weilchen was anderes macht, das ist etwas ganz anderes als wenn jemand mit den Worten, er wolle kurz eine Zig. rauchen einfach geht und sich dann 25 Minuten nicht mehr blicken lässt.
Findest du so etwas normal, wenn man zusammen unterwegst ist? Ohne Absprache?