Kampfschnake
- 2937
- 1
- 6159
Kampfschnake
Zitat von Wasabix:Immernoch meinen Respekt, für deine Geduld und Vorsicht, deine Überlegtheit, die Umsicht, und den Mut, und letzlich die Kraft, und Hoffnung, die du investierst.
Dinania
Zitat von Ella:Ich habe aber den Verdacht, dass er sich euren Kindern gegenüber nett, zuvorkommend und gut verhält, nur dich lässt er links liegen, stimmt's?
Zitat von mitBauchweh:Du, Dinania, hast, und ich bitte um Verzeihung, vorgesorgt mit deinem halb geöffnet und dein weibliches Umfeld auf sie eingeschworen. Ich bin überzeugt davon, dass du den Damen z.B. nichts von seinen Liebeserklärungen an sie in den Chats, oder von den Chats überhaupt, berichtet hast. Oder von der fehlenden Nähe, Intimität etc.
Florentine
Zitat von Dinania:aber er ist mittendrin einfach schlafen gegangen.....
Zitat von Florentine:wie es läuft...oder ob er dann müde ist und ins Bett geht.
Natasa
Kampfschnake
Zitat von Natasa:Er hat Liebeskummer.
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Er sieht nicht gut aus im moment und langsam mache ich mir gedanken ob vielleicht wirklich einfach physisch etwas nicht in ordnung ist
Heffalump
Zitat von Dinania:Sie sollte bedenken, dass sie sich bald nirgends mehr blicken lassen kann mit diesem Verhalten, denn es gibt einige Leute, die der Meinung sind, dass sie was von meinem Mann will
Zitat von Dinania:Und das ist auch kein Vorbild für ihre Kinder.
Zitat von Dinania:Was meinen Mann angeht, denke ich, dass er sich mir zuwenden wird, wenn mit ihr nichts mehr ist
Zitat von Dinania:Ich habe auch seinen Eltern als diese bei uns waren gesagt er ist im Moment furchtbar mit seinen Launen. Vor ihm.......seine Mutter hat gesagt es gibt so Phasen aber er soll sich mal zusammenreißen und mühe geben.
Zitat von Dinania:auch keine Handys am Tisch aber er ist mittendrin einfach schlafen gegangen..........
Ex-Mitglied
Zitat von Dinania:Er sieht nicht gut aus im moment und langsam mache ich mir gedanken ob vielleicht wirklich einfach physisch etwas nicht in ordnung ist
alleswirdbesser
MissLilly
Olivia_2
Brightness2
Zitat von Brightness2:Stattdessen heut Abend mit Verhaltensansagen ein netter Abend. Im Haus. Zwangsgenettet. Was soll den aus so einem Krampf entstehen?
Zitat von Dinania:Der Abend war auch nicht super......haben zwar gegessen und angefangen zu spielen und auch keine Handys am Tisch aber er ist mittendrin einfach schlafen gegangen..........
Wasabix
Zitat von Kampfschnake:Konsequent wird SIE für die Misere verantwortlich gemacht.
Natasa
Wasabix
Zitat von Brightness2:was hält dich ab, an völlig unverfänglichen, lustigen, sportlichen Familienevents, wie schwimmen gehen, Fahrrad fahren teilzunehmen?