95746

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
@alleswirdbesser
Meine Jungs ( 15j und 13j) denken gar nicht daran von mir wegzugehen vielleicht wenn sie heiraten

04.11.2024 16:30 • x 1 #7291

D
Danke der Nachfrage...habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen...........er funktioniert, aber er redet nicht.........ist ständig am kränkeln.........ob ich da bin, ob ich weg bin........es macht gerade keinen Unterschied........

04.11.2024 19:17 • x 7 #7292

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Danke der Nachfrage...habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen...........er funktioniert, aber er redet nicht.........ist ...

Er bleibt wohl aus einem reinen Pflichtgefühl und ist tot unglücklich. Dabei sind eure Kinder schon groß und du bestimmt berufstätig, aber er will wahrscheinlich auch seinen Ruf nicht verlieren. Ob ihr so wieder glücklich sein könnt….

Hast du den Chat gelesen? So wüsstest du wenigstens was Sache ist.

04.11.2024 19:46 • x 4 #7293

aequum
Zitat von Dinania:
Danke der Nachfrage...habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen...........er funktioniert, aber er redet nicht.........ist ...

Die Frage ist doch was willst Du und wie lange meinst Du, wirst Du das noch aushalten, so mit einem Zombie zusammen zu leben?

04.11.2024 19:57 • x 3 #7294

M
Zitat von Dudo:
Leute der Verlauf dreht sich Permanent im Kreis
ich bin mir Sicher, alles was jetzt nach Geschrieben wird steht schon auf den vorigen Seiten

Das stimmt wohl. Die Frage ist, ob Dinania sich ihren Thread überhaupt manchmal durchliest. Ich würde es empfehlen. Die Ehe hat sich aus meiner Sicht dramatisch verschlechtert.
Zitat von Dinania:
habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen...........er funktioniert, aber er redet nicht.........ist ständig am kränkeln.........ob ich da bin, ob ich weg bin........es macht gerade keinen Unterschied.

Ach Dinania, erwartest du wirklich, dass sich da etwas ändern wird, solange du und dein Mann einfach so tut, als wäre nichts? Komm ins Tun!

04.11.2024 20:09 • x 7 #7295

HerrZ
Murmeltierthread
Dass Du, Dinania, überhaupt mal auf eine Frage - wie geht es Dir - eingehst, könnte man fast außergewöhnlich nennen.
Wenn es nicht so vorhersehbar wäre. Wie ein Uhrwerk, alle Jahre wieder, wenn der Thread einzuschlafen droht, kommt ein eher nichtssagendes Update. Dann überschlagen sich wieder ein paar Seiten die Beiträge, die von Dir nonchalant in Summe ignoriert oder übergangen werden, zu keiner Kommunikation oder Diskussion mit Dir führen. Bis dann aufgeben wird, iwann jemand fragt wie geht es Dir - und eine neue Runde Motivationsversuche, Argumentationen an Dir vorbeirauscht. Murmeltierthread.

Was soll das hier sein, Dinania? Beschäftigungstherapie für`s Forum? Ein klein wenig Aufmerksamkeit für Dich? Dein Tagebuch? Ich weiß es wirklich nicht. Ich kann für mich ausschließen dass dies hier Hilfe, Unterstützung, eine Diskussionsplattform, ein Ort an dem Du Dich öffnest, zeigst, gibst ist. Oder Du etwas mitnimmst.

Oder doch? Was motiviert die sporadischen Brotkrumen an´s Forum?
Ich weiß, wieder Fragen ohne Antworten durch Dich.
Aber ehrlich - ich fühle mich hier am Nasenring durch Deine Manege geführt.

Butter bei die Fische. Hier, in Deiner Ehe, iwo? Nein?
Dann wunder Dich nicht, wenn man(n) Dir den Rücken zudreht.

04.11.2024 20:34 • x 23 #7296

Kampfschnake
Zitat von Dinania:
Danke der Nachfrage...habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen...........er funktioniert, aber er redet nicht.........ist ständig am kränkeln.........ob ich da bin, ob ich weg bin........es macht gerade keinen Unterschied........

Das ist so eine Art Lückentext. Die Leerzeichen kann jeder nach seiner Fasson ausfüllen.

Danke der Nachfrage, es geht mir Bombe. Habe derzeit manchmal das Gefühl, ich lebe mit einem Zombie zusammen. Das Gute ist, er funktioniert. Aber er redet nicht und ist ständig am kränkeln. Deshalb ist es egal, ob ich da bin, ob ich weg bin. Ob ich Gulasch oder vegan koche, es macht gerade einen Unterschied, das ist eine Erleichterung, weil vorher war er sehr wählerisch.

Ja. Boshaft.

04.11.2024 21:11 • x 8 #7297

MissNextDoor
Stimmt, da geht es einem als Leser wirklich schon fast ein wenig wie dem Ehemann.
Vielleicht ist das ja wirklich genau das Problem in der Ehe (?) - zu wenig Kommunikation und wenn, dann absolut nichtssagende..?

04.11.2024 21:13 • x 5 #7298

E
Erwartungshaltungen der User, der Helfer und Helferinnen....
....die TE muss gar nichts, wozu sie nicht bereit ist. Sie kann tun und lassen, was sie will.

Und wer nicht mehr abwarten kann /will... verlässt den Thread.

Was die TE auch immer macht, bzw lässt.... das darf sie. Und wenn sie durch den Thread nichts erreicht.... ist das ihre Sache.

04.11.2024 21:14 • x 6 #7299

Kampfschnake
@KuddeI7591

Mensch @kuddel7591

sei doch nicht immer so ehrpusselig.

Viele Grüße

04.11.2024 21:17 • x 3 #7300

B
@thegirlnextdoor
Naaaaaain niemals nicht

04.11.2024 21:24 • x 1 #7301

E
Zitat von Kampfschnake:
@KuddeI7591 Mensch @kuddel7591 sei doch nicht immer so ehrpusselig. Viele Grüße

Tja, de Menschen sind, wie se sind. Die einen so, andere so, andere wieder anders. Das ist gut so... AUCH, dass es kein Förmchen gibt für de Menschen. Wenn alle gleich wären.... wie langweilig wäre das denn. Hast du Zeit für Langeweile? Ich nicht...

04.11.2024 21:29 • #7302

Kampfschnake
@KuddeI7591

Zitat von KuddeI7591:
Hast du Zeit für Langeweile?

Auf jeden Fall.

04.11.2024 21:42 • #7303

D
Jeder darf selbst entscheiden, ob er meine Beiträge noch lesen möchte oder nicht.....

Ich kann nur sagen, dass ich weiterhin in Angst lebe und mich daraus auch einfach nicht befreien kann. Ich gehe weiterhin zu meiner Therapeutin, habe auch das Gefühl sie will mir helfen, aber ich schaffe es einfach nicht umzusetzen........
Er weis dass er mich verletzt gerade und ich habe ihm auch gesagt wie ich mich fühle.....
Ich sehe das er mit sich kämpft und versucht sich zu bemühen.....er ruft mich auf dem nachhause weg jetzt öfter an, er bringt mir was mit, er hat mich auch öfter umarmt als sonst.....er war mit mir spazieren.....aber wirklich reden kann oder will er nicht.....ich habe geweint, er hat mich umarmt und gesagt es tut ihm leid wie er gerade ist.......

Ich glaube ihm das er will das alles wieder wird aber trotzdem bleibt die Angst das wir es nicht schaffen

04.11.2024 22:15 • x 16 #7304

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ich glaube ihm das er will

Will oder muss?

04.11.2024 22:20 • x 1 #7305

A

x 4