Natasa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1827
Meine Jungs ( 15j und 13j) denken gar nicht daran von mir wegzugehen vielleicht wenn sie heiraten 🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Natasa
Mitglied
Dinania
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Danke der Nachfrage...habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen...........er funktioniert, aber er redet nicht.........ist ...
aequum
Mitglied
Zitat von Dinania:Danke der Nachfrage...habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen...........er funktioniert, aber er redet nicht.........ist ...
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Dudo:Leute der Verlauf dreht sich Permanent im Kreis
ich bin mir Sicher, alles was jetzt nach Geschrieben wird steht schon auf den vorigen Seiten
Zitat von Dinania:habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen...........er funktioniert, aber er redet nicht.........ist ständig am kränkeln.........ob ich da bin, ob ich weg bin........es macht gerade keinen Unterschied.
HerrZ
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Dinania:Danke der Nachfrage...habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen...........er funktioniert, aber er redet nicht.........ist ständig am kränkeln.........ob ich da bin, ob ich weg bin........es macht gerade keinen Unterschied........
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Kampfschnake
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kampfschnake:@KuddeI7591 Mensch @kuddel7591 sei doch nicht immer so ehrpusselig. Viele Grüße
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Hast du Zeit für Langeweile?
Dinania
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Ich glaube ihm das er will