Natasa
- 630
- 2
- 1802
Natasa
Dinania
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Danke der Nachfrage...habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen...........er funktioniert, aber er redet nicht.........ist ...
aequum
Zitat von Dinania:Danke der Nachfrage...habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen...........er funktioniert, aber er redet nicht.........ist ...
mitBauchweh
Zitat von Dudo:Leute der Verlauf dreht sich Permanent im Kreis
ich bin mir Sicher, alles was jetzt nach Geschrieben wird steht schon auf den vorigen Seiten
Zitat von Dinania:habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen...........er funktioniert, aber er redet nicht.........ist ständig am kränkeln.........ob ich da bin, ob ich weg bin........es macht gerade keinen Unterschied.
HerrZ
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Danke der Nachfrage...habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen...........er funktioniert, aber er redet nicht.........ist ständig am kränkeln.........ob ich da bin, ob ich weg bin........es macht gerade keinen Unterschied........
MissNextDoor
Ex-Mitglied
Kampfschnake
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:@KuddeI7591 Mensch @kuddel7591 sei doch nicht immer so ehrpusselig. Viele Grüße
Kampfschnake
Zitat von KuddeI7591:Hast du Zeit für Langeweile?
Dinania
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ich glaube ihm das er will