Zitat von Dinania: Man kann es sehen wie man will aber mir hat es gut getan zu sehen wie sie von Minute zu Minute schlechter aussah
Gratuliere, ich hoffe Du platzt vor Stolz?
Ich kann verstehen, dass man beim aufdecken im ersten Schock allen anderen im vermaledeiten Dreieck die Pest an den Hals wünscht . Nur bist du nicht mehr im 1. Schock, willst genau so hinterfot*zig agieren und Kommunikation und Klarheit vermeiden, wie die anderen Beiden.
Du hast beschlossen, sie zu strafen und bist zufrieden, dass er nur der Aussenweltswillen bei Dir bleibt.
Wird bestimmt weiterhin schön so ungeliebt weiter zu leben in der Gewissheit, eine andere sitzt in seinem Herzen…
… und hast ihnen die geladene Waffe mit dieser Aktion in die Hand gegeben.
Entweder läuft er gleich los um sie zu trösten oder sie beendet das Geplänkel und er entschließt sich , dass die Außenwelt nicht wichtig genug ist, die neue Liebe weiterhin leiden zu lassen. Dein Leid ist ihm nämlich herzlich egal.
Ich litt mit Dir, das schrieb ich schon, denn dem bis dahin guten Mann beim mutieren zuzuschauen, tut weh.
Ich versuchte zu verstehen, warum Du nicht Klarheit, Wahrheit und Respekt auf den Tisch bringen konntest.
…nun denke ich, deine Manipulationen, dein Vogelstraussgedöns und die Kinder instrumentalisieren ist nicht aus deiner Unsicherheit geboren sondern sind deine wesentlichen Charakterzüge und sorry, dass macht Dich unsympathisch, allem Leid zum Trotz.
Man möge mich der FL zum Sperren, Blocken, ImHohenBogenRauswerfen melden, aber das musste raus