@Dinania
Da geht ihr also gemeinsam in einen Biergarten und er lässt dich da ernsthaft zum Ende hin alleine am Tisch sitzen?!
(Das fände ich schon bei Bekannten unhöflich, beim Partner ist es unter aller Sau).
Mit so einer haarsträubend bescheuerten Ausrede?!
Echt jetzt?!
Der Mann benimmt sich komplett unhöflich und hält dich offenbar für blöd, wenn er glaubt, dass so eine Ausrede mit dem Kind zieht.
Ernst nimmt er dich auf jeden Fall nicht, sonst hätte er sich nicht getraut, noch den Spruch mit "länger bleiben" zu bringen. Er respektiert dich Null.
Meine Oma sagte immer: Der Mann sollte immer ein bisschen Angst vor der Frau haben, dann klappt alles.
😅 - für deinen bist du scheinbar mehr ein niedliches nervöses Hasenbaby.
Du solltest mal in irgendeiner deiner Schubladen nachsehen, ob du statt des Häschens noch einen T-Rex findest.
Ob er an der Frau interessiert ist oder nicht - mir scheint das weniger das Problem, sondern mehr, dass du für ihn eine total berechenbare Selbstverständlichkeit bist. Du wartest ja brav auf ihn. Du lässt dich mit einem Bussi beruhigen und mit ein paar doofen Antworten abspeisen.
Zitat von carlos7: nicht verstanden? Ist er debil?
...vielleicht hat er gedacht, es dreht sich nur um "während des Essens".
Das wird zumindest das sein, was er der TE als Ausrede servieren wird.
Als er dann da seine familiäre und partnerschaftliche Pflicht und Schuldigkeit getan und brav aufgegessen hatte, konnte der kleine Bub der Verlockung der Sandkiste nicht mehr widerstehen, hat sein Schäufelchen gepackt und ist zum Graben vom Tisch aufgestanden.