Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3064
Zitat von Kampfschnake:Und was hast Du von dem Abend gehabt? Außer auf der Lauer zu liegen? Ein bisschen Spaß? Entspannung?
Ich hatte auch Spaß mit den Leuten dort. Hatte viele gute Gespräche und die Stimmung war gut
Zitat von Kampfschnake:Gehört sie für Dich durch "ihr freches/ liederliches Verhalten" nicht mehr zu "den Leuten"?
Richtig......SIE gehört für mich nicht mehr zu den Leuten und sie hätte Angst um ihre Kinder wenn rauskäme was sie treibt, denn die hätten es dann auch schwer bei den anderen Leuten auch wenn sie nichts für ihre Mutter können. Also haltet es für fies aber je mehr die Leute denken das ich sie für eine Freundin halte desto schwerer mache ich es ihr..........
Zitat von Kampfschnake:Warum bist du so extrem auf die Frau fixiert? Eifersucht - ist klar
Ja genau. Ich bin eifersüchtig aber sie gibt mir auch genügend Gründe dazu.........
Unsere ehe war harmonisch aber ist auch nicht so das wir ständig gekuschelt haben oder er mich ständig geküsst hätte. Das nimmt natürlich mit der Zeit ab auch wenn ich es gerne anderst hätte..........