Zitat von Dinania: .SIE wollte ihn auf einen kaffee treffen das sie in ruhe reden können. Er hat gesagt es geht im moment nicht weil ich wie ein Wachhund sei und er wirklich angst hätte das er dann den kontakt zu den Kindern verlieren würde
Zitat von Dinania: Kurz danach hat er geschrieben das das das letzte ist was er will.......weil sie ihm so viel bedeute und er nur sie im Kopf hat und er vermisse sie .......
Sag mal, Dinania: Hast du eigentlich keine Spur von Würde oder Selbstachtung?
Für deinen Mann bist du der Wachhund, der ihm im Weg steht, er bleibt bei dir, weil er schiss hat, die Konsequenzen zu ziehen, er schreibt einer anderen, dass er nur sie im Kopf hat und du sitzt das alles aus?
Hauptsache, der Kerl bleibt irgendwie zwangsläufig und notgedrungen bei dir hocken?
Zitat von Dinania: SIE ist egoistisch und denkt in erster Linie an sich.........das macht mein Mann nicht......
Tatsächlich? Das macht dein Mann nicht? Das macht er genauso.
Er bleibt in eurer Wohnung hocken, weil er Angst vor irgendwelchen Konsequenzen hat.
Und du bist genauso egoistisch.
Dir ist es wurscht, was dein Mann will. Dir sind auch seine Gefühle wurscht. Dir geht es nur darum, dass deine komische heile Welt zumindest nach außen erhalten bleibt.
Zitat von Wasabix: Auch wenn SIE vernünftig klingt im Chat, und nach aussen nichts durchkommt, müsste SIE ihn halt wirklich und endgültig loslassen.
Zitat von Dinania: Wenn SIE aber aufhören würde, könnte er auch loslassen
Ihr irrt euch. Alle beide.
Offenbar kennt ihr die Affärendynamik nicht.
Das absolut Schlimmste, was dir, Dinania jetzt passieren könnte, wäre, dass SIE sich völlig konsequent und gnadenlos von ihm zurückzieht und ihn im Regen stehen lässt.
Dann hat er sie nämlich, seine unerfüllte Liebe, die er nie leben konnte und von der er ewig träumen kann und wird, weil er nie wissen wird, was ihm da entgangen ist.
Eine Liebe, die nie dem Reality-Check standhalten musste, kann ewig und drei Tage halten.
Bete lieber, dass sie sich
nicht zurückzieht. Denn dann sind deine Karten noch viel schlechter.
Zitat von DieSeherin: ich glaube, dass er früher oder später schwach wird
What?
Er ist doch längst weichgekocht. Der wäre längst "schwach", wenn er könnte, wie er will.
Die einzige, die eine handfeste, auch körperliche Affäre noch verhindert, ist SIE.
Und das wird den Kerl erst recht wahnsinnig machen.