Zitat von thegirlnextdoor: das ist doch Unsinn solange er per Messenger Kontakt mit ihr führt.
Zitat von thegirlnextdoor: Hätte er sich wirklich entschieden gäbe es keinen Chatkontakt mehr.
Zitat von DieSeherin: ich glaube schon, dass man sich gerade durch schreiben in immer schönere illusionen textn kann, sich emotional immer enger binden kann! also, ich glaube, nein ich weiß, für mich wäre so eine emotionale affäre meines mannes viel schrecklicher,
Da ist die Frage, wie lange SIE das mitmacht. Ich glaube Dinania, hofft dass SIE abspringt. Und das ist nicht unwahrscheinlich. Sie ist solo, jung und hübsch. Ob sie durch ewiges Schreiben zufrieden ist, daran zweifele ich stark.
Aber natürlich kann er sich trennen, wenn SIE ihm um eine Entscheidung fordert... Dann hätte Dinania auch Gewissheit.
Zitat von Dinania: und plötzlich kann er lachen..............
Dann geh halt öfter weg. Du willst ja dass er wieder gute Laune hat.
Vielleicht hatte er ja dann Kontakt zu IHR. Aber wie schon gesagt, glaube ich dass dein Weggehen dabei keine Rolle spielt.
Vielleicht wurde sein schlechtes Gewissen erleichtert, weil er denkt, dass du vielleicht nicht mehr so traurig bist wegen ihm.
Vielleicht war es auch nur deine Wahrnehmung. Du hattest einen coolen Abend, und sah die Welt (und deinen Mann) nicht mehr so traurig.