Zitat von Dinania: Ich werde das ansprechen und es soll sich was ändern, aber so wie das abläuft bei denen, gehe ich jetzt erst recht nicht mehr von Liebe aus..........er ist einfach nur ..........gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr..........und SIE ist...naja ich sag nicht was ich denke, aber billig drückt es nicht annährend aus............
Ja, ja, klar.
Er ist eindeutig nur sch*anzgesteuert. Aber auch das nur, weil sie eine so schlimme und billige Sch***e ist, der er nicht widerstehen kann. Sicher doch.
Wäre sie nicht, wäre alles gut.
Dinania, pass auf, dass du nicht anfängst, dich selbst zu parodieren. Du bist auf dem besten Weg. Man kann alles übertreiben, weißt du?
An den Unsinn, den du da schreibst, kannst nicht einmal du selber glauben.
Genau, den musst du irgendwie in den Griff kriegen.
Besonders erfolgreich warst du aber die letzten Monate darin nicht so, will mir scheinen.
Zitat von Name: Das sie hinter ihm SIE sehen könnte, ohne dass er es mitbekommt spricht Bände... Das Dinania hinter seinem Rücken in Therapie ist, bedeutet für mich, dass er selbst den Ausmaß nicht weiß...
Er macht hinter ihrem Rücken mit anderen rum, sie geht hinter seinem Rücken in Therapie.
Das muss die ganz große Liebe sein.
Natürlich erst, wenn Dinania ihn wieder im "Griff" hat.