Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Natasa:@ElGatoRojo Kann sein dass er auch das möchte dass Dinania das mitbekommt.
Das wäre größte Demütigung eines Menschen, mit dem ER beider Kinder gemacht hat.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Natasa:@ElGatoRojo Kann sein dass er auch das möchte dass Dinania das mitbekommt.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Jane_1:ok, war das auch Nachts
Zitat von Umbra_:Aber konntest du das geschriebene auch lesen?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Pittyplatsch:das ist entwürdigend...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Ja, aber mittlerweile schafft es Dinania sich auch sehr gut selbst und ganz alleine zu entwürdigen..
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:er ist einfach nur ..........gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr
Wollie
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Name
Gast
Zitat von MissGeschick:Und wer dann bleibt, der liebt dich. Udn wer dann vor Erleichterung weint und geht, der liebt dich nicht.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Jane_1:Und wieso macht man dann die Türe nicht zu? Merkwürdig
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:ich wollte diese Zeit nutzen das wir es hinbekommen
Zitat von Dinania:Ich will es ausstehen aber ich habe gehofft es wird schneller vorbei sein.......
Zitat von Dinania:aber ich hasse diese Frau so sehr.........und das ist das was mir Kraft gibt.......Das SIE ihn eben nicht bekommen wird
Zitat von Dinania:Natürlich will ich "gewinnen", aber WEIL ich ihn liebe
Caecilia
Mitglied
Zitat von Wasabix:Tür offen, damit er mitbekommt wenn jemand sich nähert. Das wäre durchaus logisch
Wasabix
Mitglied
Zitat von Name:Ihr Mann ist hier schon speziell. Sie hatte ihn angeboten zu gehen. Er ging nicht.
Name
Gast
Zitat von Wasabix:Affäre
Wasabix
Mitglied
Zitat von Caecilia:Vielleicht möchte er wirklich, dass das mitbekommt - er hat sich ja bisher auch nicht superviel Mühe dahingehend gegeben, diese Sache irgendwie vor ihr zu verheimlichen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Jane_1:Bin ich die einzige, die sich fragt, wie das überhaupt möglich ist? Selbst das größte Handy ist immer noch recht klein. Trotzdem gelingt es ...