Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Cocolores:Bitte nicht! 😱
Ja, bitte auf keinen Fall mit einem der Kinder! (Wobei ich glaube, dass Dinania das ohnehin nicht tun würde)
Ich glaube übrigens nicht dass die Rückmeldungen aus dem realen Umfeld vehementer ausfallen werden, eher weniger.
Ich rate hier ja durchaus auch mal zu etwas, aber im realen Umfeld halte ich mich (ok, abhängig davon um wen und was es geht!) teilweise schon mehr zurück. Man möchte sich nicht zu tief in die Beziehungen anderer Leute einmischen und am Ende noch als Buhmann dastehen!
Meine ehrliche Meinung sage ich insofern natürlich schon wenn ich danach gefragt werde, gebe aber niemals Rat, "endlich aktiv zu werden und zu handeln!" (NUR bezogen auf Beziehungen - trennen usw.! Sonst empfehle ich natürlich bei anderen Themen generell schon, zu handeln!)
Aber gerade mit den Beziehungen - das ist so ein heißes Thema... man kann eben seine Meinung sagen, aber ob jemand handeln will oder nicht ist allein Sache des/der Betroffenen. Ich halte wenig davon, jemanden zu einer Trennung zu drängen, für die man am Ende (auch wenn man nicht schuld daran ist) den schwarzen Peter zugeschoben bekommt....