Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von mitBauchweh:Du kennst ja meine Meinung, dass sich alle deine bisherigen Einschätzungen, Hoffnungen als falsch herausgestellt haben.
Das haben sie aber doch gar nicht.
Dinania ist ihrer Linie treu geblieben und ihr Mann ist wieder zugewandter, es gibt wieder Zärtlichkeiten und sie gehen wieder gleichzeitig miteinander schlafen.
Da wurde ihr hier ganz anderes prophezeit.
Ich weiß nicht was es bringen soll, diese absolut sinnlose Diskussion, die über fünfhundert Seiten ging, zwanghaft neu aufzulegen... Wem, um alles in der Welt, nützt das...
@Dinania hat sich für ihren Weg entschieden - und bisher gibt der Erfolg (den sie sich gewünscht und erhofft hat) ihr Recht.
Ob das nun der Wunsch jedes anderen hier ist, ist doch irrelevant. Kann man denn nicht am Jahresende einmal einlenken, alle fünfe gerade sein lassen und ehrlich zugeben: was Dinania wollte - hat sie bekommen!
Ob das der Rest der User hier SO für sich gewollt hätte... geschenkt... sorry... geschenkt... dafür hat ja auch jeder sein eigenes Leben, in dem er sich austoben und einen betrügenden Ehemann nicht mehr ins Bett lassen muss.
Aber das hier ist Dinanias Leben - und wenn es sie glücklich macht, dass ihr Mann auf diesem Weg zu ihr zurück kommt, dann freue ich mich für sie!
Gibt tiefgründigere Paare, die inzwischen längst die Scheidung angemeldet hätten. So what?
Was zählt ist, dass Dinania sich für den Weg entschieden hat, der für sie richtig ist - nicht für den Weg, der anderen hier lieber gewesen wäre.
Nochmal gute Wünsche @Dinania, kommt nächste Woche gut rüber! 👍