Hallo Dinania,
er lässt Sie nicht los. Du gehst nicht, das weiss er und Sie lässt ER nicht los. Er will beides. Irgendwann je länger das ganze mit ihr geht, dann ist das schlechte Gewissen nicht mehr so gross, denke ich geht er weiter. Er ist derjenige, der ständig anfängt. Er schlägt treffen vor. Er sagt er liebt Sie. Sie reagiert bisher nur. Sollte Sie tatsächlich mal agieren, ich denke, dann könnte sich eure Ehe schnell erledigt haben.
Ihr beide macht was er will. Er will beides. Sie fürs Herz und Bett und dich für die Kinder.
Das geht viel zu lange, als das da noch etwas im Sande verläuft. Das geht immer einen kleinen Schritt weiter. Denn gelöschte Chats sagen schon viel aus.

.
Es tud mir so leid für Dich. Ich weiss, du siehst es anders, bzw du siehst es schon so, nur möchtest du es so sehen, daß er bei dir bleibt weil er dich liebt.
Er ist bei euch, weil er sich noch nicht die blösse geben will, daß es nicht funktioniert hat. Im Herzen, ist er doch nicht bei dir.
Wenn du ihn vor die Wahl stellen würdest - ohne Familie, ohne Verwandte, ohne blödes Gerede, ich vermute er wäre weg. Er ist doch nur dann bei dir, wenn du wirklich, mit ihm offen und ehrlich redest. Du kannst doch da keine Basis aufbauen.